Hilfeeeeeeee...bin verwirrt
ich suche schon seit 2 Stunden nach einer guten Matratze fürs Kinderbett...stiftung WT ist mir da mit dem letzten Test 2007 keine große Hilfe...
Welche Matratze habt ihr gekauft und was habt ihr dafür ausgegeben???
Danke für eure Hilfe
%) %) %)
Jenny
Stiftung Warentest sehr gut von Aldi 20 Euro :)
mir ging´s genauso
Ich bin in einen Laden und hab mich beraten lassen, hat aber nix gebracht :-P Es gibt ja Matratzen von 20-140 Euro. Sogar welche mit Rillen und Löchern für angeblich die bessere Luftzirkulation %) Meine Hebi meinte dann ich soll mich nicht verrückt machen lassen und eine ganz normal Schaumstoffmatratze nehmen. Sie sollte Schadstoffarm (sind aber glaub alle Babymatratzen) und allergikergeeignet sein.
Bei unserem Bett war eine dabei. Ist ne ganz normale (ich glaub Kaltschaum) Matratze. Der Bezug ist abziehbar und waschbar. für das Beistellbett ist eine DREAM-SOFT Marken-Matratze* von Julius Zöllner
dabei. CLIMATIX-PLUS-Markenmatratze von Julius Zöllner
soll wohl auch gut sein und nicht allzu teuer. Ist bei deinem Bett keine dabei? ich würde in nen Laden gehen und mir die Dinger mal ansehen. dann kannst auch fühlen wie hart/weich sie sind. Ich hab mich auch erst stressen lassen und wollte unbedingt die mit Rillen nehmen aber da kommen dann ja noch Bezug und Nässe-Einlage drauf - wo soll dann bitte die Luft besser zirkulieren? ich denke es ist viel Geldmacherei. Werde kein Nestchen und Himmelchen hinmachen dann bekommt Purzelchen genug Luft :-P
Lidl hatte vor paar Wochen auch Baby-Matratzen - ziemlich günstig. Die hatten auch ein TÜV-Siegel drauf. Frag doch mal deine Hebi, aber ich würd sagen dass du fast alle Matratzen die geprüft sind und ein Siegel haben und nicht allzu weich sind, nehmen kannst
GLG kathi :IN LOVE: 31+3
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen