Suchen Menü

Hilfeeee, was für ein Vormittag.................

Hallo Mädels,

Joschi wurde heute um 6 Uhr (nach einer völlig ruhigen Nacht) wach und hat geglüht wie Feuer - 39,5 :-( Da er auch extrem weinerlich war bin ich gleich um halb 8 zum Arzt (versuch ich ja immer zu vermeiden wie einige von Euch wissen :-[) . Unsere Ärztin hat ihn untersucht und gab mir eine Überweisung fürs KH mit - Verdacht auf Gehirnhautentzündung =-O=-O=-O Oh man, also ich mit Kind wieder ins Auto und bis  nach Potsdam ins KH, dort 2,5 Std. gewartet um dann zu hören, dass alles OK ist - also keine Gehirnhautentzündung, sondern eventuell der Beginn eines Virus oder vielleicht auch gar nichts schlimmes, muss man abwarten...Joschi fix und foxi, nur am rumjammern gewesen (ICH Kopfschmerzen und hungrig weil nix gegessen und getrunken) und nun sind wir endlich wieder daheim und jetzt schläft er schon seit 1,5 Stunden.

Im Nachhinein könnt ich mich schon wieder ärgern, dass ich zum Arzt bin, aber auf der anderen Seite "sicher ist sicher" - wie der Arzt so schön sagt :-/

Nun hoffe ich, er brütet nix schlimmes aus und schläft sich fein gesund ! Drückt uns die Daumen!!!

Danke fürs Zuhören :ROSE:

LG Anika mit Joschi :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee, was für ein Vormittag.................

Hallo Anika,

was für eine krasse Diagnose von eurer Ärztin. Wie kam sie denn darauf???

Ich drücke euch die Daumen, dass Joschi den Infekt schnell überwindet und sich keiner von euch ansteckt...

LG Jay

PS: Du willst für Nr. 2 wirklich ALLES selbernähen? Ich hatte auch schon so Gedanken, falls es bei uns widererwarten doch noch zu Nr. 3 kommt, dass ich gaaaanz viel selbst mache, aber alles? Respekt! Bin schon sehr gepannt, wie Babys Garderobe dann aussieht...