Suchen Menü

Hilfeeee, was für ein Vormittag.................

Hallo Mädels,

Joschi wurde heute um 6 Uhr (nach einer völlig ruhigen Nacht) wach und hat geglüht wie Feuer - 39,5 :-( Da er auch extrem weinerlich war bin ich gleich um halb 8 zum Arzt (versuch ich ja immer zu vermeiden wie einige von Euch wissen :-[) . Unsere Ärztin hat ihn untersucht und gab mir eine Überweisung fürs KH mit - Verdacht auf Gehirnhautentzündung =-O=-O=-O Oh man, also ich mit Kind wieder ins Auto und bis  nach Potsdam ins KH, dort 2,5 Std. gewartet um dann zu hören, dass alles OK ist - also keine Gehirnhautentzündung, sondern eventuell der Beginn eines Virus oder vielleicht auch gar nichts schlimmes, muss man abwarten...Joschi fix und foxi, nur am rumjammern gewesen (ICH Kopfschmerzen und hungrig weil nix gegessen und getrunken) und nun sind wir endlich wieder daheim und jetzt schläft er schon seit 1,5 Stunden.

Im Nachhinein könnt ich mich schon wieder ärgern, dass ich zum Arzt bin, aber auf der anderen Seite "sicher ist sicher" - wie der Arzt so schön sagt :-/

Nun hoffe ich, er brütet nix schlimmes aus und schläft sich fein gesund ! Drückt uns die Daumen!!!

Danke fürs Zuhören :ROSE:

LG Anika mit Joschi :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Hilfeeee, was für ein Vormittag.................

Hallo Anika,

was für eine krasse Diagnose von eurer Ärztin. Wie kam sie denn darauf???

Ich drücke euch die Daumen, dass Joschi den Infekt schnell überwindet und sich keiner von euch ansteckt...

LG Jay

PS: Du willst für Nr. 2 wirklich ALLES selbernähen? Ich hatte auch schon so Gedanken, falls es bei uns widererwarten doch noch zu Nr. 3 kommt, dass ich gaaaanz viel selbst mache, aber alles? Respekt! Bin schon sehr gepannt, wie Babys Garderobe dann aussieht...

Ja genau DAS hatte ich auch gedacht, als sie das sagte. Wollte eigentlich auch sofort nach Hause fahren und abwarten aber dann wäre ich bestimmt als Rabenmutter durchgegangen, wenn es sich dann vielleicht doch bestätigt hätte - also bin ich ins KH...............

Ja ich habe mir das zumindest vorgenommen, alles fürs Baby Nr. 2 zu nähen, also Bodys, Hosen und Shirts, bei so kleinen Größen brauch man ja nicht so viel Stoff wie jetzt und die Sachen sind sicher auch schnell genäht - ich freue mich da schon total drauf [:-}Au fein, lass uns gemeinsam Babysachen nähen - Ihr seid zwar erstmal beschäftigt mit dem Haus aber wie habens ja auch nicht eilig und mit Ricardos Bein z.Z. machts auch nicht soooooo viel Spaß gerade im Bett :-[

LG Anika :KISSED:

*lach*

...Das glaube ich, dass das etwas schwierig ist mit Ricardos Behinderung. :-P

Wir haben gerade auch anderes im Kopf und Carsten ist ja sowieso immernoch auf der "Nicht-Will-Seite", so dass ich mich schon dabei erwischt habe, um Versagen von Verhüterlis zu beten. :-[

Mal sehen, ob ihn die Fruchtbarkeit der neuen Nachbarn animiert, die haben 6 (sehr nette) Kinder...

LG Jay

LAUT mit laaaaach :-DDDDD :-DDDDD

und WOW HUT AB alles selber Nähen wollen :THUMBS UP: :IN LOVE: süüüüüss 

- ich beneide euch -

Ps: war gestern bei A*** da lagen Strickbücher für Sachen oder Socken oder oder oder .. ich hatte kurz drüber nachgedacht, aber es doch liegen lassen ..:-[ ich habe keine wirkl. Zeit u. das Feingefühl fehlt auch .. schaaade eigentlich ....

Gute BEsserung und hoffentlich nix Schlimmes! Hast noch ne PN! LG

GUTE BESSERUNG deinen ZWEI MÄNNERN ;-) und dir mit ihnen gute Nerven :-*

Hallo Annika,

Wow, das ist ja wirklich Horror :-( Aber ja, wie kam die Ärztin auf den Verdacht? Hoffe Joschi geht es schnellbesser!

Und wo hab ich denn verpasst das du alles selber nähen magst für Nr. 2 :-)? Will auch nochmal und hoffe die Vasektomie macht sich von selbst rückgängig 8-)

LG Heike

@Heike

Ist das bei dir auch so? Carsten hat sich ja zum Glück bisher nicht operieren lassen, aber ich erwische mich auch immer wieder bei der Hoffnung, dass irgendwas passiert... :-[

LG Jay

Ohweia,alles Liebe u gute joschel...werd schnell gesund :-*

Re: @Heike

Ja hier ist es genauso, neulich war ich 2 Wochen drüber und war in Gedanken schon schwanger :-[ ich wünsche mir tatsächlich oft ein Wunder... Aber da kann ich glaub lang warten, beide Proben waren negativ damals nach der OP.

LG Heike

oh ne :-( gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen