...heissen soll. Haben einpaar Namen, die uns nur zu 50% gefallen-
Ich glaub, er behält seinen Schwangerschaftskosenahmen,"lol".
Also, Klopsi! :-D :-D
Wie habt ihr das gemanaget!?
LG Lena mit Klopsi 37+4 :ROSE:
...heissen soll. Haben einpaar Namen, die uns nur zu 50% gefallen-
Ich glaub, er behält seinen Schwangerschaftskosenahmen,"lol".
Also, Klopsi! :-D :-D
Wie habt ihr das gemanaget!?
LG Lena mit Klopsi 37+4 :ROSE:
Uns ist wichtig, dass der Name zu m Erwachsenen auch irgentwann passt, auch sich jetzt vernidlichen lässt ggf. Kosenahme dazugibt. Finden wir halt sehr schön. Zu hart klingen darf er nicht, da unser Nachnahme schon sehr hart ist.
Wir kreisen so im Bereich Oskar, erik, Christopher, Simon usw.
Meine Favoriten wären Jöhannes, Valentin, Anton, Julian.
Mein Mann preferiert Tobias, Thomas, Stefan, Florian, Jan, Nils.
Wie ihr sieht, tappen wir völlig im Dunkeln %) %)
Dieses Thema fast jeden Abend, kotzt mich schon bald an...
Manchmall frage ich mich wie wir trotz unserer Unterschiede schon bald 18J. zusammen "ausgehalten" haben. =-O
Na ja, Gegensätze ziehen sich bekantlich an.
LG Lena mit Klopsi und Konstantin.
das war schwer...mein absoluter Lieblingsname war leider nicht möglich zu vergeben : Lars heißt mein Mann und zwei davon brauchts in der Famile ja nicht.
ich wollte die Manesfindung gaanz geschickt Regeln :war ich mir doch soo sicher das wir eine vierte Tochter bekommen .daher bot ich meinem Mann einen deal an ...wird es ein Junge (er war soo sicher) darf er den Namen aussuchen beim Mädchen ich -wollte ich doch eine Paula oder Frieda (meine Oma hieß so).mein Mann war dagegen...daher der für mich ja "sichere Deal" mit meinem Mädchengefühl.
Pustekuchen:mein Mann hatte recht und ich hinterhältige Schlange Glück im Unglück ,denn er suchte "David "(deutsche Version) nach einem süßen wegezogenen Nachbarsjungen aus.
naj und du kannst dir ja vorstellen ,was während der US-Untersuchung los war-als sich herausstellte ,das mein Mann recht hatte. [:-}
Aber Männer müssen ja auch mal recht haben.
Übrigens finde ich Nils Auch ganz klasse.
Ihr werdet Euch schon einig werden.Viel Erfolg dabei!
LG Nciole
DER und kein anderer. Eléna war ja schon in der engeren Wahl. Männe erklärte: "ich rede erst über Namen, wenn wir wissen, was es ist!" Er liess sich auch nicht auf eine Namensdiskussion ein. Als wir es wußten, kamen ein paar vorschläge die er aber im spass meinte... Agnes, Annegret, Mechthild, Bärbel usw.
nach endlosen Wochen (es waren zwei :-[ ) waren wir gerade auf dem Weg zum einkaufen, als er völlig ohne vorwarnung erklärte:"das mit dem Namen geht klar!" Hä wie, was? Er hatte doch bisher kaum was zu gesagt. "na eléna-renesmée! So heißt sie, find ich klasse!" :JOKINGLY: :JOKINGLY: [:-} [:-} so schnell einig? :KISSED: Falls der Standesbeamte ein Problem gehabt hätte, wäre es Eléna-Renée geworden. Wir hätten es nicht auf biegen und brechen durchgesetzt.
Gab aber kein Problem. Renesmée ist im Register längst drin, ich hätte mir ja eh schon schriftlich die "erlaubnis" geholt.
Wäre Eléna ein Bub, hätte sie keinen Namen, oder notgedrungen Jayden-Cedric, denn der war meine erste Wahl.
im Nov./dez. bekam ein kind erst etwa eine Woche nach der Geburt seinen namen... ich glaub sogar noch später. der name wurde immer wieder verworfen...
LG
Lona mit Eléna-Renesmée 16w4t
...bei uns ging das eigentlich recht schnell... ;-)
Den Namen fanden wir schon seit Jahren schön und als jetzt klar war, dass es ein Junge wird, haben wir zwar nochmals einige Namen gefunden die uns auch gefielen, sind dann aber doch bei DEM Namen geblieben :-*
Ein wenig Zeit habt ihr ja noch...woran scheitert es denn noch??? Habt ihr denn eine gewisse Richtung im Blick (eher Neu- oder Altmodisch, kurz, lang, ...)?
LG Sabrina 38+6
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen