Suchen Menü

Hilfeee.... Tipps gegen Schokohunger???

Hallo ihr Lieben,

diese Ostern hatten's mal wieder in sich! Die Kinder haben Nester um Nester voller Schokohasen, Schokoeierchen etc. geschenkt bekommen, JA, auch von uns selbst ;-), obwohl wir's diesmal haben klein ausfallen lassen. Das Schlimme ist: Ich selbst kann die Finger nicht davon lassen! Ganz generell habe ich so einen Heißhunger auf Süßes, vor allem Schokoladiges, und ich würde das sooo gerne abstellen, weiß aber nicht wie!

Bisher habe ich erst 2 Kilo zugenommen. Da ich aber eh schon mit einigen Kilos zu viel in diese Schwangerschaft gestartet bin, würde ich die Gewichtszunahmen gerne so gering wie möglich halten. Aber mit meinem derzeitigen Süß-Heißhunger wird das schwierig!

Vielleicht hat irgendjemand von euch nen Tipp, wie man sich da selber überlisten kann...? :-X Bin für alle Anregungen dankbar !!

Frohe nachosterliche Grüße an alle!

Tina

Bisherige Antworten

*....Ticker Test....*

Leider keine Tipps, nur Trost, weil...

... mir geht es genauso.
Da ich ja vor einigen Wochen so schlimm Durchfall hatte, dass ich kaum was gegessen habe, scheint mein Körper nun aufholen zu wollen. Ich kann kaum an Schokolade vorbei gehen, vor allem, da bei uns auch ein paar Osternester rumstehen... :-[
Hilft nur eins - schnell alles aufessen und keinen Nachschub ranholen.
;-)
LG
Jay 20+1

Bräuchte ich auch dringend.....

Hi Tina!

Ich bräuchte auch dringend welche!! Hab wirklich Heißhunger auf die Schoki! Blöd das jetzt auch noch der Osterhase gekommen ist....

Der hat mich locker ein Kilo gekostet! :DEVIL:

Naja, ich versuch soviel wie möglich Obst und vor allem Gemüse zu den Mahlzeiten zu essen, dann stimmt wenigstens die Kalorienbilanz :-[

Kann man auch be***eißen nennen, ich weiß, aber so bleibt mein Gewissen wenigstens ein bisschen rein, hihi!

Glg und Guten Hunger

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen