Suchen Menü

Hilfee...kann das sein ?

ich war soo stolz keine SS Streifen zu haben und hatte auch definitiv keine...bis gestern :DEVIL: Kann das sein..auf einmal sind da ein paar kleine am Bauch... :,(

Gehen die wohl wieder weg..sie sind sehr schwach und nich tief...komisch, dass sie jetzt erst auftauchen...ich hab auch noch diesen dunklen Sreifen von oben bis unten, wann verschwindet der wohl wieder ?

Danke für eure Hilfe....ist zwar nix schlimmes,aber doch frustrierend...

LG

Steffi

Bisherige Antworten

Hilfee...kann das sein ?

Hi Steffi,

also das mit den Streifen ist komisch aber wird wohl so sein, Sie werden irgendwann nciht mehr sichtbar seinw enn Sie klein und nciht tief sind... Die bräunliche Linie :-) die bleibt noch ne ganze Weile... Damit musst Du erstmal leben das dauert ein paar Monate bis die verschwindet... Bei einigen mehr und bei anderen weniger ausgeprägt. Aber weg geht Sie ...

Du musst bedenken, Du hast 9 Monate gebraucht und wirst auch wieder 9 Monate brauchen :-)

LG Kati

diese schwarze linie hab ich immer fuer ganze 2 jahre nach der geburt, bis sie weg ist!!! schrecklich :)

Hilfee...kann das sein ?

Hallo kleene,
Die linea negra geht wieder weg. Wie lang das dauert weiß ich nicht. Hatte sie nicht.
SS-streifen gehen nie mehr weg (davon hatte ich ne menge), aber sie verblassen und nehmen fast wieder hautfarbe an. Wobei das wohl bei dünnen streifen eher so ist. Ich hab teilw recht breite streifen, wie meine mum auch. Die breiten sieht man bei ihr heute noch arg. Das wird mir wohl leider auch so ergehen :-(
LG suse u oskar 11w

Danke für eure Antworten !!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen