Suchen Menü

Hilfe zu Jungsnamen gesucht

Hab ja schon in nem anderen Beitrag meine beiden Favoritennamen für unsere Jungs bekannt gegeben. Aber da mein Mann dagegen ist und ich mir mittlerweile auch nicht mehr sicher bin, wollt ich mal Eure Meinungen zu folgenden Jungsnamen hören.

Lorenz

Gregor

Aaron

Ben

Noah

Valentin

Jonathan

Wir brauchen ja zwei von den Namen. Vielleicht könnt Ihr mir Eure Favoriten bzw. NoGos nennen bzw. die Namen benoten. Bin natürlich auch gerne offen für weitere Vorschläge in die ähnliche Richtung. Unser Familienname ist zweisilbig. Da passen die meisten Jungennamen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!

Lieschen

Bisherige Antworten

Also ich finde die Namen Noah, Aaron und Ben ganz toll...
Hm aber wirklich weiter helfen kann ich Dir auch nicht, immerhin sollten sie Euch ja gefallen..
Wünsche Dir Glück beim suchen!
Lg Manu 24+5 :-)

Hi,

ich finde Gregor und Aaron am schönsten. O:-)

Ben ist auch gut, aber gibt es nicht diese Kondommarke Big Ben? :-X

Noah, Valentin und Jonathan heißen einige Kinder und oft sind das (ist nur meine Meinung) so verzogene Einzelkinder (tritt hier vielleicht gehäuft auf) und daher sind die Namen für mich eher negativ besetzt. :ROSE:

Lorenz mag ich nicht so. :KISSING:

Ach ja, unsere Jungennamen benötigen wir ja nicht mehr, aber die sind gänzlich anders als Eure. Hier trotzdem einmal unsere Favoriten:

Oliver

Tobias

Matthias

Ramón

Dominik.

LG

Also mir persöhnlich gefallen Gregor,Lorens u. Jonathan nicht unbedingt!!Die anderen Namen sind schön :-)

Hallo,
hier mein Voting:
mir persönlich gefällt sehr gut: Ben, Lorenz und Noah.
Aaron ist mir zu veramerikanisiert...
Valentin und Jonathan sind Geschmackssache. Kenne viele, die ihre Kinder so genannt haben und den Namen ganz toll finden.
Gregor gefällt mir leider ganz und gar nicht ..
Leibe Grüße, Barbara

Hallöchen !
Also mein absoluter Favorite ist Ben !
Sonst gefällt mir keiner so richtig :-X
Was mir noch gefällt :
Kjell
Maxim
Keanu
Jaden
Ich weiss, etwas ausgefallener :-[
Lg Sonja 21+6

Also mein favorit wäre noah valentin!!

Noah valentin.... finde ich auch super!!!

Also mein favorit wäre noah valentin!!

Ich find Noah und Ben total toll. :) LG

Lorenz, weil einer meiner längsten Freunde ( seit ich zwei Jahre alt bin) heisst so... wurde halt immer Lollo gerufen...aber Lorenz ist cool

dann noch Ben-

Aaron finde ich so Amerikanisch... und erinnert mich an LOST..(TV Serie)

Ich finde Noah und Ben schön. Der Rest spricht mich nicht unbedingt an.
LG Ulrike

Favoriten: Aaron, Noah; NoGo: Gregor, Lorenz

sind alle nicht meine Favoriten, da ich in eine ganz andere

Ecke hindenke.

Valentin hört sich sehr nach "teurem Söhnchen mit reichen Eltern" an

Noah ist sehr biblisch

Gregor ist zu streng

Lorenz zu "adlig"

Ben, da müsste ich fast zustimmen, mein Bruder heisst Benjamin u. wird Benny genannt, der Name ist ok

Bei Aaron u. Jonathan hab ich gar keine Meinung.

Ich mag halt die hiesigen Namen nicht besonders, es ist halt wirklich tooootale Geschmackssache.

Wenn EUCH diese Namen gefallen, ist es das Wichtigste u. man sollte da nix auf Andere geben.

LG, Anita

Ja, ja, die gute alte Namensfrage.

Hallo,

also bei den Namen ist es doch so, dass sie euch gefallen müssen und nicht den anderen.

Nun was deine Namensauswahl angeht, sind das keine Namen, die ich nehmen würde.

Valentin finde ich ganz schön.

Ich kann dir nur noch ein paar Namen sagen, die ich schön finde.

Leonhardt, Leander, Mattheo, Richardt, Georg, Friedrich, Karl....

Naja, du siehst, es ist eben Geschmackssache und da gehen Meinungen ganz weit auseinander.

Ich wünsche dir noch viel Spaß und am Ende Erfolg.

Liebe Grüße,

Franka

Ich benote ;)

Hallo Lieschen,
Lorenz 2
Gregor 3
Aaron 2
Ben 4
Noah 3
Valentin 1
Jonathan 1
Ich weiß nun nicht, ob dir das hilft. Ich habs so objektiv wie möglich versucht. Ben ist an und für sich kein schlechter Name.. Aber ich wohne in Ben-Hausen.. (Oder in der Nähe davon) hier gibt es so so so viele Ben- Joels, Ben- Lucas, Ben- Noels, Ben- Bens.. Das hältste nicht aus ;)
LG Schäfchen (die Valentin aus dieser Liste favorisieren würde..)

Jonathan und Ben!! Ganz klar!! LG --->

hallo!

Du bekommst auch 2 jungs, ich auch, Glückwunsch.

Ich suche auch 2 Jungennamen, aber bei mir müssen sie noch 7 Buchstaben haben, alle meine Kinder haben 7 Buchstaben.

Ne Macke von mir, keine Ahnung warum.

LG, Ivonne

hab ich eben weiter oben gelesen, dass Du wahrscheinlich auch zwei Jungs bekommst und schon 4 davon hast. Meine Oma hatte auch 6 Jungs und ein Mädchen und war bzw. ist auf jedes einzelne sehr stolz, wenn auch ihre einzige Tochter schon was sehr Besonderes für sie ist.

Das mit der Buchstabenanzahl stell ich mir aber auch schwierig vor, da hab ich ja noch nie drauf geachtet. Eher noch auf die Silbenzahl.

Drück Dir die Daumen für die Namenswahl und natürlich für Deine weiteren Prüfungen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen