Hilfe, wo sind meine Schrauben hin ??? und 3D-US-Termin!
oh, Mann, die Schriftgröße ist ja auch so ein Alptraum...
...kann mich mal bitte jemand wecken?
LG Nuray, noch immer :-|
Hilfe, wo sind meine Schrauben hin ???
Hallo,
bei mir genauso: Für die Beantragung des Elterngeldes wollte ich mal eben die Hochzeitsurkunde raustun - WEG!!! =-O Wir hatten im August Taufe, aber ob ich die da gebraucht habe??? Bin deswegen total auf FRust! Gestern beinahe ne Jalousie geschrottet. Männe hats zum Glück bauen können. Und von dem Maxi Cosi sind die Gurte dreckig, die krieg ich auch net raus. Hat das jemand von Euch schonmal gemacht? Ich wollte den Gurt eigentlich mit in die Waschmaschine tun, anstatt im Sitz rumzuschrubben...
Naja, bin irgendwie angenervt (werde wohl mal paar Globuli nehmen - lach*)
LG Manja
Hilfe, wo sind meine Schrauben hin ???
Hallo Manja,
es muß wohl solche Tage geben, damit wir an den anderen Tagen wissen, wie gut es gerade läuft, nicht? ;-)
Ich weiß leider nicht, wie die Gurte beim Maxi Cosi befestigt sind, aber bei unserem Römer Baby-Safe ist hinten ein Metallstück, welches man aushaken kann, dann sind die Gurte lose und man brauch sie nur vorne rausziehen. Vorher sollte man sich nur merken, wie sie festgemacht waren, damit man alles wieder zusammengefriemelt kriegt... ;-)
Vielleicht ist es beim MC ähnlich?:-X
LG Nuray
:-)))
musste schon über deine Träume lachen, und nein sowas habe ich noch nicht geträumt, d.h. ich kann mich net erinnern... :-X
Wo hast du die Schrauben hingemacht, hm???? Aber so gehts mir auch, habe schon ein Haufen Zeug verlegt. Habe mir gestern Milka Schoki gekauft, nur für mich und heute suche ich sie, ich kann sie nicht finden =-O habe schon Entzug...
He is ja cool, daß du da bei deiner FA 3 D machen kannst. Bin bissle neidisch :-) Da wünsch ich DIr viel Spass.
LG Anja 31+6
apropos 3D...
meine FÄ kann das auch, macht aber nur für 120 Euro (!) ne CD. Bei meiner letzten SS hat sie auch das 3D immermal angemacht. Als Lockmittel, da bin ich sicher. Ich hab auch die CD genommen. Die CD kuckt man nach der Entbindung kaum nochmal an. Und bei dieser SS hat sie nur einmal auf 3D geschalten, aber nur, weil meine 2 Großen mal mit dabei waren. Echt blöd! Hätte Knirpsi gern nochmal in 3D gesehen. Vllt bin ich das nächste mal frech :-P und frag einfach.
Manja
apropos 3D...
Hallo Manja,
ist schon Wahnsinn, was es da für Preisunterschiede gibt!
Bisher fand ich das immer zu teuer, hab dann aber von einer Praxis in Kiel gelesen, die das für 60,- € anbietet. So war ich nun am Überlegen, es diesmal doch machen zu lassen, zumal meine Jungs diese Schwangerschaft so toll miterleben! Das soll dann so ein Highlight werden, dachte ich mir.
Und so ganz nebenbei habe ich dann erfahren, dass mein FA das auch anbietet und dann auch noch so günstig! Kann mir jetzt aber noch nicht vorstellen, dass es so wird, wie ich es mir vorstelle. :-X Aber für 10,00 €... ;-)
Ich find's auch doof, wenn man immer erst fragen muß...
LG Nuray
:-)))
Hallo Anja,
und - hast Du die Schoki wiedergefunden? Ich geb Dir mal 'n Duplo ab, die könnte ich derzeit ohne Ende verdrücken... :-[
Ja, meine Träume werden immer verrückter und ich hoffe, dass ich es den Träumen nicht gleichmache. Eine Irre im Kreissaal, oh Gott, das wäre bestimmt nicht gut... :-D
Die Schrauben sind noch immer nicht aufgetaucht, weder auf dem Dachboden, noch in den Kinderzimmern, Schlafzimmer, Badezimmer, Keller... :-X
Aber da ich ja noch etwas Zeit habe, werde ich nach und nach alles auf den Kopf stellen (hatte ich sowieso vor - das sind dann wohl die ersten Anzeichen für die Männer in weiß *g*) Ich hoffe nur, dass die im Kreissaal kein Lachgas mehr verwenden, falls es darauf ankommen sollte... :-D
Normalerweise kommen bei uns sämtliche Schrauben und Zubehör usw. in kleine Gefriertüten (obwohl...im Gefrierschrank habe ich noch nicht nachgesehen... *amKopfkratz*) und werden dann an die entsprechende Ausstattung mit Klebeband befestigt, bevor wir alles lagern.
Es muß wohl irgendwo abgefallen sein... *grübel*
Heute habe ich aber keine Lust mehr, danach zu suchen...
Mir graut schon vor der nächsten Nacht. Letzte Nacht hat die Kleine im Bauch total randaliert, als wollte sie mich aus den Alpträumen wecken, was ihr immer wieder gelungen ist. Aber sobald ich einschlief, kam schon wieder so ein blöder Traum...
Naja, kann ja nur besser werden... :TIRED:
LG Nuray
Hilfe, wo sind meine Schrauben hin ??? und 3D-US-Termin!
Das klingt ja nach nem ganz verrückten traum. Puh...
Ich wünsch euch ganz viel spaß beim unverhofft günstigen 3d-us und viele schöne bilder.
Lg suse 35+2
Danke Dir! :o) LG Nuray
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen