Warum immer ich???? Jetzt habe ich mir einen Magen Darm Infekt eingefangen. Natürlich total super wenn man einen Säugling zu haus hat den man stillt.
Soviel zum Thema WE und ich kann mal ausspannen. Ich lieg nun flach...
Nico hat auch wohl mit Blähungen zu kämpfen. Schreit schon den ganzen Tag ziemlich extrem. So ein extremes schreien kennt man von ihm gar nicht. Will auch den ganzen tag nicht schlafen, ausser auf dem Arm. Sobald man ihn weglegt wird er wieder wach und schreit.
Habe schon meiner Hebamme auf Mailbox gesprochen. Hoffe sie hat ein paar Tipps wie wir das WE und vor allem die Nacht überstehen.
Kam mir gestern schon alles komisch vor. Nico wollte auf einmal nicht mehr an die Brust. Hat vor Hunger geschrien aber die Brust nicht genommen. Nur die linke Seite, zumindest eine Weile.
Habe dann die andere Seite abgepumpt und mein Mann ihm später nochmal die Milch per Flasche gegeben. Dann hat er ewig geschlafen. Ist erst um 4:10 Uhr heut Nacht wieder gekommen. Dabei bin ich davor um 19:15 Uhr angefangen ihn zu stillen.
War total erschrocken das er so lang geschlafen hat und seit heut früh nun das Theater.
Weis nicht wie ich dem kleinen noch helfen soll und das jetzt wo ich selber krank bin. Genau heute muss mein Mann dann auch noch zum ersten Mal wieder nachts arbeiten.
HILFE!!!!!!!!
Jasmin mit Nico, 15 Tage :IN LOVE: