Suchen Menü

Hilfe, was kann das sein???

Hey Mädels,
gehöre ja eher zu den täglichen stillen Mitlesern, da bisher alles sehr entspannt verlief.
Nun ja, heute hat ja der 9. Monat begonnen und seit gestern habe ich immer mal wieder einen stechenden, ziehenden Schmerz auf der linken Seite des Unterleibs. Kann es zu den Übungswehen gehören?
Finde es schon unangenehm, aber auszuhalten. Montag beim Doc. war alles supi, Mumu zu, Herztöne gut und unbedeutsame Übungswehen, die ich aber garnicht spürte.
Vielleicht hat ja jemand nen Plan, was das sein kann!!! :-X
Vielen Dank für Eure Hilfe, sonnige und warme Grüße aus dem Süden Deutschlands, Katja :KISSING:
Bisherige Antworten

Huhu, ich finde, unklare Schmerzen solltest du besser beim Arzt abklären lassen.

Wahrscheinlich hast du recht, ich werde heute mal noch abwarten, vielleicht wird es ja besser. LG

Hilfe, was kann das sein???

Hm, ich hab das hin und wieder auf der rechten Seite der Leiste. Ich deute das immer als die Bänder. Man bedenke das die Kleinen jetzt ja nochmal so richtig richtig zunehmen und sich alles nochmal dehnen muss.
Aber schwer natürlich das bei Dir einzuschätzen. Ich halte es wie Claudi:
wenn es Dich unruhig macht dann lass es klären, wenn nicht, dann warte ab. Ich denke das wir Mamas ein gutes Gespür haben ;)
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen