Hilfe, sie hat sich gedreht!
Da lag sie auf dem Bauch neben der Decke versteckt unter einem aufgeklappten Karton (50/56er Sachen die warten, dass ich sie bei ebay einstelle).
Ich denke mal, es war Zufall. Aber nichtsdestweniger ist sie irgendwie rum gekommen. Als ich sie wieder auf den Rücken gedreht habe, ist sie dann seelenruhig eingeschlummert.
Musste ich nur mal loswerden!
LG
Stephie mit Ida 12w4t
Hilfe, sie hat sich gedreht!
Oh man - so schnell kann es gehen. Bin gespannt ob es wirklich nur Zufall war :-)
Einen schönen Tag wünscht
Sahira :-)
Meine maus dreht sich auch seid 4 Tagen ;-) hin und her und hin und her :-)
gratuliere zum rollmops ;o)
Diese Zeit ist jetzt so aufregend weil fast täglich etwas neues passiert. Herrlich !!!!!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen