Suchen Menü

Hilfe mir paßt meine Lieblings-Hose nicht mehr

Hallo meine Lieben

Ich würde gerne mal von Euch wissen, ob Ihr auch schon eine kleine Wampe habt. Mein Bauchzwerg macht sich jetzt schon so breit, das mir meine Lieblings Jeans nicht mehr paßt. Vorallem abend´s ist es ganz schlimm. Ich dachte immer das geht erst so ab dem 5 Monat los. Einige Freunde glauben gar nicht, das ich erst in der 10 Woche bin. Meine Mama hofft schon auf 2 Enkelkinder :-))

Bin jetzt 9+3 und am Donnerstag hab ich den nächsten Termin. Ich bin schon ganz hibbelig, weil man ja vor 4 Wochen nur einen Fruchthülle gesehen hat. Wird schon alles gut sein, hoffe ich.

Bisherige Antworten

Ja, das kenn ich doch! Große Verwunderung, wenn plötzlich die Buxe nicht mehr passt :-)
Willkommen im Club!
Da wirds wohl Zeit für Mamahosen!
Viel Spaß beim Shoppen!
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallöchen,

oh ja, das kenne ich nur zu gut! Mir passt nur noch eine meiner Hosen! Aber glücklicherweise ist das Bäuchlein nur vorne dran :-)

Hab jetzt schon improvisiert: hab letzte Woche bei meiner Lieblingsjeans einfach ein Gummiband an die Knöpfe gezaubert und halt ein bisschen was längeres drüber gezogen - kann man genauso sehen! Wohl gefühlt hab ich mich auch noch desshalb!

GLG

Jassi

Na klar wird alles gut sein, was anderes kommt nicht in die Tüte ;-)
Mir passen zwar meine Sachen alle noch, aber mein bauch sieht jetzt schon aus wie damals Anfang 4. Monat und ich bin "erst" bei 8+1 =-O
Und bei mi ist def. nur eins drin....mal schauen, wos hinführt....
LG, Claudia mit Lennart an der Hand (22,5 Monate) und Baby inside (8+1)

HI...
So langsam fängt es bei mir auch schon an das ein paar kleidungsstücke net mehr bequem sitzen...vorallem die t-schirts und kurze hosen...
hab meien schwägerin schon gebeten mir am WE ihre umstandskleidung die sie nt mehr bracht vorbei zu bringen......zum glück soll daswetter ja endlich wieder besser werden...so das ich auch mal zur not einen rock anziehen kann...
LG...Inna
ach...drücke dir natürlich auch ganz dolle die daumen für deinen bevorstehenden FA termin am donnerstag...

Hallo Lisa, schönen guten Morgen.
Mir gehts ganz genauso! ich hab auch schon ne kleine Wampe... ich pass zwar noch in meine Klamotten aber es sieht ganz schön komisch aus. Als ob ich einen Blähbauch hätte oder so.
Übrigens: bei mir war beim ersten Gyni - Termin auch nur ne Fruchthöhle zusehen. Und letzte Wochen (9 Woche) konnte ich das Herzchen schon schlagen sehen *freu*
Alles Gute.

Ich bin eigentlich gane ganz schlanke (179 cm und 60 kg) aber wiege mittlerweile schon 64 kg und meine Hose passt zwar noch aber nur wenn ich am laufen bin. Das heisst sobald ich mich setze kneift es ganz schön. Hab mir nun auch schon 2 Hosen bestellt. Bei meinem 1. Kind war es ähnlich aber habe bis zum Schluss nur 15 kg insgesamt zugenommen die waren 4 Wochen nach der Geburt auch wieder runter. Na mal sehen wie es diesmal wird nun bin ich ja 8 Jahre älter und das Fett hält sich sicher hartnäckiger...

LG Kati 9. Woche

hallo,
da ich schon vorher etwas fülliger war, geht das bei mir mit den hosen noch einigermaßen, auch wenn es langsam etwas unangenehm wird.
ich wünsche dir für morgen ein tolles baby-tv. ich war zuletzt bei 9+1 beim fa und da sah das krümelchen aus wie ein gummibärchen. berichte dann doch einfach.
lg suse 12+1

Guten Morgen,
tja, das bleibt wohl nicht aus. ;-) Bei der einen geht´s früher lso, bei der anderen später. Da ich eh schon ein kleines Speckbäuclein habe ;-) fällt das bei mir noch nicht so auf und die Hosen passen noch.
Wenn das Kleine schon nach außen hin so wächst, dann wir am Donnerstag sicher alles okay sein.
LG

Es wird bestimmt alles gut sein.und zu den hosen: mir passen alle nicht mehr.ich müsste extrem quetschen,und das mag ich nicht.also trag ich meine alten ss-hosen,auch wenn die noch ein wenig groß sind.aber es geht schon.blöde übergangszeit.liebe grüße

hallo,
oh ja, mittlerweile passt mir nur noch eine einzige Hose, die anderen sind erst mal im Schrank ganz hinten verschwunden. Habe in den letzten 2 Wochen bei H&M schon kräftig zugeschlagen. Denke mal, wenn im August die Herbst/Winter-Kollektion rauskommt, wirds noch mehr.
LG Simi

lieblingshose?? was war das nochmal???

ich hab schon vergessen wie meine lieblingshose aussieht. habe genau noch 2 hosen, die mir noch passen, die mir wohlgemerkt vorher noch um zig kilometer zu groß waren.
bin zwar jetzt 13. woche, aber das kann es doch nciht sein, dass ich schon so einen riesenbauch hab?!?
ich mein, da fehlen noch ein paar wochen, wie schau ich dann in der 33. woche aus? muss ich mich dann schon rollen?!?
naja, ausserdem mus ich zugeben, hab ich meine lieblingsjean schon ziemlich bald zur seite gräumt, will sie gar nicht mal mehr probieren. was bringts mir wenn ich die nicht mal bis zum popo raufkrieg? ;-)
ich glaube fest daran, dass ich iiiiirgendwann mal wieder reinpass [:-}
lg
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen