hallo liebe mädels!
ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!
mein kleiner schatz weint seit ca 5 wochen jede nacht!
mal von anfang an...also tagsüber haben wir ein echtes sonnenscheinbaby,er lacht viel und ist meist gut drauf!sein essen verträgt er prima(keine blähungen)und auch so ist alles gut.wir gestalten unseren tagesablauf sehr entspannt,also keine reizüberflutung oder ähnliches.
nun ist es aber so,dass unser kleiner mann nachts immerzu weintmanchmal beginnt es schon um 23.00uhr und manchmal erst ab 3.00uhr.wenn ich ihn gegen 19.00 uhr in seine wiege lege(sie steht direkt neben meinem bett)dann schläft er ganz friedlich ein,ohne zu meckern.doch dann geht es los...er weint einfach im schlaf los(seine augen sind geschlossen).dann streichle ich ihn und geb ihn seinen nuckel wieder in den mund und er ist sofort wieder ruhig.doch keine halbe stunde später geht es wieder los und das zieht sich durch die ganze nacht.(es liegt auch mal ne stunde dazwischen).wenn ich ihn aber nicht beruhigen würde,dann würde er wie verrückt schreien(hab ich einmal probiert).wenn ich ihn dann mit in mein bett nehme ist ruhe(das mache ich dann meistens in den morgenstunden,wenn ich einfach nicht mehr kann).doch wenn er neben mir liegt kann ich nicht mehr schlafen,hab kaum noch platz(mein mann pennt neben mir wie ein stein,er arbeitet viel und lange).bin natürlich völlig im a....
der kleine schläft dann vormittag seine halbe bis ganze stunde und macht auch schön seinen mittagsschlaf in seinem bettchen.ach ja...hunger hat er übrigens nicht.und hab ihn auch schon ein shirt von mir in seine wiege gelegt aber auch das hilft gar nicht
bin mit meinem latain völlig am ende und echt genervt.hab mich auch schon im netz schlau gemacht aber da ist für mich nichts zu finden denn schreien lassen möchte ich ihn nicht,dass würde mir das herz brechen!mein kinderarzt sagt,dass er seinen tag verarbeitet und sicher auch schlecht träumt,evnt kann es auch mit den zahnen zusammenhängen und ich da einfach durch muss.aber wie soll das gehen?bin kein mensch mehr!wenn es hoch kommt schlafe ich nachts einmal für 2 stunden am stück und das wars dann.wenn er ständig weint schlafe ich dazwischen ja nicht wirklich wieder ein.
hat irgendwer einen tipp für mich???das wäre wirklich toll!!!
ganz viele grüße