Suchen Menü

Hilfe mein Rücken.....

Hallo zusammen

Habt Ihr auch so starke Rückenschmerzen nach dem Aufstehen?? Ich laufe morgen´s die ersten 10 Minuten wie ne Oma durch das Haus, weil ich mich nicht bewegen kann. Vielleicht weiß ja jemand ein Wundermittel dagegen???

Lieben Gruß

Bisherige Antworten

Hilfe mein Rücken.....

hallo,
ja, mir geht es seit 1 Woche genauso. Ich geh normal ins Bett und wache auf und kann mich kaum bewegen. Nach einer Weile geht es dann. Bin ich dann aber wieder lange unterwegs, vor allem auch bei langem Stehen, dann geht es wieder von vorne los.
Ein Wundermittel hab ich nicht. Lasse mich jeden Tag von meinem Freund massieren und nehme Magnesium und Calzium.
LG Simi

Hilfe mein Rücken.....

Hallöchen,

ich hab im Moment dasselbe Problemchen! Bei mir fühlt sich´s an, als ob mir jemand das Becken hinten auseinander drücken möchte - ganz komisch!

Meine Cousine (Hebamme) hat gesagt, dass es dagegen Globuli´s gibt! Kann man einfach in der Apo das Problem schildern und die wissen´s dann schon. Oder zum HA gehen und sich Krankengymnastik verschreiben lassen, um die Muskulatur zu stärken!

GLG

Jassi

Hilfe mein Rücken.....

Kennisch :-(
Noch im Bett leichte Dehnübungen machen. Recken und Strecken. Jedes Körperteil ganz weit ausstrecken und Dehnen und bewegen / kreisen lassen. Am Besten von oben anfangen und langsam bis zu den Füßen durcharbeiten.
Hinterher noch einmal zusammenrollen mit Buckel und wieder gerade hinlegen.
Bei mir hilft das relativ gut. Und solange das noch mit dem Zusammenrollen geht :-D
Sonst Schüßlersalze oder Globuli ( Hebamme fragen)
VG Frauke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen