Suchen Menü

Hilfe mein Kreuz!!!

Hey ihr Lieben,

heute früh nach dem aufstehen, fühlte ich mich wieder wie von einem 20 Tonner überrollt.

Man zur Zeit bin ich echt fertig. Naja und dann habe ich mir die Haae geföhnt und mich so blöd bewegt, dass es mir sowas von ins Kreuz geschossen ist. AUA!!!

Ich quälte mich dann in die Arbeit und um 13.00 Uhr hatte ich ja eh Vorsorgetermin bei der FA.

Die FA meinte nur: Jetzt geht die Zeit los wo jeden Tag was anderes Zwackt. Geht es Euch auch so? Wie fühlt ihr Euch?

Naja und meine Haut....alles Pickel und Ausschlag.

Naja und weil ich so fertig bin, sagt die Ärztin: Sie sind einfach nur schwanger :)

Musste mich jetzt mal ausheulen: Dem Baby geht es aber bestens und alle Werte i.O.

Grüße,

Anika

Bisherige Antworten

Hilfe mein Kreuz!!!

Hallo,
deien FÄ ist ja lustig. ;-)
Ich hoffe, dein Rücken ist jetzt besser, ansonsten kann ich nur ne Wärmflasche empfehlen, das hilft oft schon weiter. Oder ne schöne heiße Badewanne, aber nicht alleine (falls der Kreislauf verrückt spielt).
Das morgens kenn ich übrigens. Wenn der Wecker klingelt, frag ich mich auch jeden Morgen, wer den schon wieder so früh gestellt hat!
Das mit der Haut kenn ich dagegen nicht und hoffe, das bleibt auch so ;-) Eigentlich heißt es doch, dass gerade der schöne teil der Schwangerschaft ist!!
So, ich wünsch dir gute Besserung!
LG

Hilfe mein Kreuz!!!

hallo anika,
erstmal schön, dass mit deinem zwerg alles in ordnung ist.
was das zwicken und zwacken angeht: KENN ICH!
wobei gerade die sache mit der hüfte, die quält mich schon länger, nur manchmal ist es schlimmer, mal besser. gestern aufm balkon beim wäsche aufhängen hab ich mich so blöd gedreht, das mir auch der schmerz derartig in die glieder gefahren ist, ich dachte ich kipp um. gsd hat mein wäscheständer mich gehalten (billigding). heute gehts mal wieder besser, aber ich kann halt nur noch humpelnd laufen. und das in der 24. ssw - wo soll das noch enden???? =-O
du siehst, du bist nicht allein.
lg suse 23+0

Hilfe mein Kreuz!!!

hallo anika...

mir tut mein kreuz auch so weh,sonst hatte ich ja "nur" schmerzen unten im rücken,mittlerweile ist es da weg und mein kreuz tut mir weh so höhe schulterblatt..ich kann auf keinem stuhl mehr gerade sitzen zumindest nicht länger als 10-15minuten,dann gehts los und aufm sofa,wenn ich da nciht grad lieg brauch ich immer ein schönes dickes kissen im rücken...

wir jammern jetzt schon,dabei haben wir noch 4 monate...hilfe...bis dahin bin ich ein wrack....

Hilfe mein Kreuz!!!

Hallo Anika,

also zwecks den Kreuzschmerzen holste dir in der Apotheke "Solum-Globulis" von Wala! Kosten knapp 10 Euro, helfen Wunder!

Die Pickel musste wohl hinnehmen, hormonbedingt! Du arme!

Wünsch dir alles Liebe!

Jassi

ich habe gestern deswegen von meiner FÄ ein Rezept für Krankengym.+Fango bekommen glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen