Hilfe!jeans zu eng und umstandshosen zu weit:(
sitze i büro am schreibtisch schon immer mit offenem knopf.. muss nur beim rausgehen immer dran denken, wieder alles zu richten [:-}
ich zieh jetzt immer strumpfhoses mit kleider und stiefel an oder rock halt , ich find das sieht ziehmlich gut aus und passt ja zu dem wetter ! :-)
Hatte am Anfang als mir die Hosen auch zu unbequem wurden ein Gummi an den Knopf gemacht und etwas längere Oberteile angezogen. somit muss man nicht immer daran denken den Knopf wieder zu schließen und man kann seine hosen etwas länger anziehen. Durch den super tipp von Fabi mit der Umstandsmode von funny.brini habe ich endlich Hosen in meiner größe und vor allem in meiner Länge gefunden kann die nur empfehlen.
LG Mandy 16+3 :IN LOVE:
LG Kathleen
fabi-2 hatte etwas Werbung gemacht für funny.brini. Schau mal ins (geboren September/Oktober 2006) Forum dort gibt es Funny.Brini die neue Umstandsmode verkauft.Ich habe bei ihr gerade mehrere Sachen bestellt und bin super zufrieden da der Kontakt super ist und die Sachen gar nicht teuer sind.
LG Mandy 16+3 :IN LOVE:
der Haargummitrick! Binde dir ans Knopfloch ein Haargummi rein, verschließ dann die Hose mit dem Gummi normal am Knopf, fertig! Evt ein Bauchband drüber, schon siehts keiner mehr!
Oder hol dir Umstandsstrechhosen, die sind wunderbar für den Übergang!!
LG, Colette
Hallo,
ich hab von Tinchen77 den Tipp bekommen, BellyBelt zu benutzen. So ein Set kostet etwa 20 Euro und Du hast mehrere elastische Streifen mit Knopf und Knopfloch, mit denen Du Deinen Hosenbund erweitern kannst. Für den offenstehenden Hosenstall gibt's 3 Einsätze dazu. Ein langes Oberteil oder ein Bauchband kaschiert dann den Rest.
Ich hab eine Wohlfühlhose für daheim, die mir damit wieder wunderbar passt. Mit Jeans hab ich's noch nicht ausprobiert, da ich mir meine erste Umstandsjeans gekauft habe und mich darin so sauwohl fühle....
LG
Melanie
15+4
also ich benutze auch die bellybelts. Bei allen Hosen auch meine Jeans (außer die ganz engen...die krieg ich nicht mehr hoch :-[ )
Zusammen mit Bauchbändern geht das ganz gut. Ich habe jetzt aber auch ne Umstandshose von H&M die ist doch etwas angenehmer zu tragen.
LG Stefanie 16+5
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen