Suchen Menü

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Hallo Mädels,

ich krieg die Krise...AHHHHH....meine Brust läuft aus...Oh Gott, hat jemand ne Tipp??? Kann das jetzt öfters passieren??? Ich habs gar nicht gemerkt, aber Schatzi meinte, was bisten du da so nass :-[ Gott sei Dank hatte ich nen Schal an und konnte den drüber machen...waren nämlich grad Pizza essen...

So wünsch euch noch nen schönen Samstag Abend...

GLG eure kleine Milch-Kuh Tinchen ;-)

Bisherige Antworten

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Also, jetzt musste ich aber erst mal lachen! :-D

Aber leider kann ich Dir keinen Tipp geben, da ich mich damit NULL auskenne...

Vielleicht soviel: geh' nicht ohne Schal aus dem Haus! :KISSING:

Liebe Grüße

Deine Melanie

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Hallo,
Ja sorry ich musste auch erstmal lachen :D
Ich kenne dieses Problem nicht, aber vielleicht solltest du dir Stilleinlagen für den BH besorgen, dann wird er wenigstens nich mehr sichtbar nass =)
Lieben Gruß
Jenny

@Jenny

Hey Jenny,

ja ja...ich muss ja selbst lachen...;-) Ich hoffe mal, dass das jetzt nicht andauernd passiert...aber glaub Stilleinlagen brauch ich noch keine, so viel is es jetzt auch wieder nicht gewesen...fühlt sich aber echt komisch an, wenn da plötzlich alles nass is =-O

LG Tinchen

@Jenny

Hi tinchen,
Ich dachte ja auch nur als Vorsichtsmaßnahme, falls es wieder passiert, weils doch nach aussen hin einem unangenehm sein kann, wenn plötzlich alles vorne nass ist =)

@Jenny

Ja da is was dran....aber ich hoffe, dass das nicht so oft passiert...normalerweise hab ich auch nicht so enge Sachen an...aber das is echt durch den BH, Top und Weste :-[

LG Tinchen

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Ja ja, lach du nur...wart mal ab, du weißt ja, wir machen alles gemeinsam :-P Nächste Woche wirst du auch auslaufen :-P

Aber Schal is jetzt echt Pflicht...oh man....das kann doch echt nicht wahr sein...das hat sich ganz komisch angefühlt...

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Jaaa, ich weiß - nächste Woche lachst Du über mich! :-P

Irgendwas läuft immer - zuerst Utro und jetzt die Milchbar.... *LOL* :-D

Den Tipp mit den Stilleinlagen hab ich Dir an anderer Stelle auch gerade gegeben....

LG

Melanie :KISSING:

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Ja ja, nächste Woche biste auch Paula die Kuh :-P Hihi...

Nee muss ja nicht sein...aber ich würd echt lachen, wenns doch so wäre... :-D

Nee ich zieh jetzt nichts Enges mehr an...dann passt dat schon...würd mich nur mal interessieren, ob das jetzt öfters passieren kann?!? :-X

Bussi Tinchen :KISSING:

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Das ist arg früh. Klär das mal ab. LG Nicole

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Is das denn schlimm??? Hab am 17.01. nen Termin und werd das dann mal ansprechen...Bis jetzt bin ich seitdem "trocken" geblieben ;-)

LG Tinchen

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Wenn es jetzt nicht mehr passiert kannst Du es ignorieren, ich hab gestern noch ein bißchen gegoogelt und hab keine Berichte von Vormilch VOR der 20ten SSW gefunden. Die Bildung von Milch hängt mit den hormonen zusammen, unter Umständen ist Dein Prolaktinwert (ich hoffe das war Prolaktin, bin grad erst aufgestanden) zusammen. Sprich es auf jeden Fall mal an wenn das wieder passiert. LG Nicole

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Danke werd ich auf jeden Fall machen...aber bis jetzt is alles weiterhin trocken geblieben und das obwohl ich meine Brust genaustens untersucht habe ;-)

LG Tinchen

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Ich weiß auch nicht, ob es was zu bedeuten hat, aber ich würde fragen, es sei denn Du bleibst jetzt trocken.... Härtetest für deine Brust wäre jetzt warmes Wasser unter der Dusche und immer Richtung BW massieren..... LG Nicole

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Heya!

Ist schon ein bissl arg früh ;)Ich mein bei mir läuft es zwar auch schon ab und an, aber ich hab ja auch noch bis Mitte August gestillt, da ist das ja alles noch mehr oder weniger drauf eingestellt zu produzieren :P

Wenn du keine Stilleinlagen benutzen willst, denn es kann durchaus öftersjetzt schon passieren vllt ein Stück Küchenpapier oder Taschentuch. Ansonsten hilft nur Wechselklamotten mitnehmen ;) Wobei bei mir das meist nur nachts passiert und das ist widerlich, wenn man "nass" aufwacht. Noch verkneif ich mir den BH nachts, das finde ich so furchtbar unbequem.

LG Nadine Ben (9Monate) und Krümelkeks 15+3

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Hey Nadine,

hmm...ich weiß ja auch nicht...also so viel is da jetzt auch nicht rausgelaufen...aber es war halt nass....aber nur gestern 1x....seit dem is alles "Trocken" ;-) Is das denn schlimm??? Man ich will keine Milch-Kuh sein :-(

LG Tinchen 14+3

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Oh,wie ich das kenne! =-O
Liebes Tinchen!
Ich hab in meiner 1.Ss vom 3.Monat an Still-
einlagen gebraucht.Echt lästig aber nicht zu
ändern... .Komisch,als ob der Körper noch
keine Ahnung hat,was er tut! :-| Bei mir wurde
es dann,nachdem ich auch wärend des Stilles
ausgelaufen bin,in der 2.Ss besser...(Körper
lernt! ;-) )
Ich befürchte,du wirst damit leben müssen! :-P ;-)
Wenn´s dir sonst gut geht... :THUMBS UP:
:KISSING:,Kuschel :KISSING:

Hilfe ich lauf aus!!!!!

Hallo meine Liebe,

och menno...jetzt sag doch bitte nicht sowas...ich will nicht damit leben...ich hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher ;-) Denn heut Nacht bin ich "dicht" geblieben und das obwohl ich auf dem Bauch geschlafen hab :-) Ich will einfach keine Milch-Kuh sein...und vorallem noch nicht jetzt :-/ Eigentlich will ich das überhaupt nicht sein :-(

Dir gehts gut??? Bei mir is alles Bestens...hab mir ne DVD gekauft...und turn jetzt jeden Tag hier ;-) Macht echt Spaß und ich hab sogar schon Muskelkater in den Beinen :-)

Drück dich...

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Das ist echt zeitig...

...ich würde mal einen Experten befragen. Ich weiß ja, dass es kurz vor der Geburt passiert oder passieren kann. Aber jetzt schon :-X

LG Eyleen

Das ist echt zeitig...

Hey Eyleen,

ich hab am Montag in ner Woche nen Termin bei meiner FÄ und werd ihr das dann mal erzählen...mal sehen wie oft es bis dahin noch passiert...vielleicht wars ja nur ein "Ausrutscher" ;-) Denn ich hab die Nacht auf em Bauch geschlafen (und war oft wach) aber mein Shirt blieb trocken :-)

LG Tinchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen