Suchen Menü

Hilfe ich habe ein Riesenbaby...

... zumindest finde ich sie riesig!

Hallo ihr lieben

Meine Josie ist wohl ein kleiner Riese. Ich habe heute mal die 68er Klamotten rausgeholt, weil 62 mittlerweile ein wenig klein wird. Sie passt auch schon seit 2 Wochen nicht mehr in den 70er Schlafsack. =-O

Ach ja, sie ist jetzt übrigens 10W4T alt. Sie hatte bei der Geburt 52cm. Und jetzt 65cm.

Sind eure Babys auch so groß?

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Liebe Grüße, Nora, die sich gleich mit der Großen "Barbie-Die geheime Welt der Glitzerfeen" reinzieht. Zum Glück ist der Papa weg :-P

Bisherige Antworten

Hu Hu,

ich hab auch so nen Riesen daheim :-)

Joshua war bei Geburt 52cm....heute ist er 7W3T und hat ca 62 cm....wahnsinn!!!

Ich ziehe auch schon teilweise 68 Klamotten an.

Er nimmt auch so rasant zu...letzte Woche hatte er schon 5,5 kg...hatte in 1,5 Wochen 700g zugenommen =-O...bei geburt hatte er 3430g.

Aber dick ist er absolut nicht....warscheinlich, weil er eben so groß ist :-X

LG

Hallo!

Ja das hatte ich auch, meine Riesen- Baby ist jetzt aber 4, trägt Größe 128 und Schuhgröße 32!!!!!! Er war bei der U4 an die 74cm, da wurde Großwuchs festgestellt. Prognose: Ca. 2,00 bis 2,16m!!! :HELP:

Mausi scheint dagegen normal, worüber ich sehr froh bin. Endlich hab ich mal ein Kleines Baby. Sie ist jetzt 9 Wochen und ca. 60cm. Also alles im Rahmen.[:-}

Gruß

Dani

Ella 11 Wochen: 6020g, 65cm und trägt 68-74

also ein langes Weib, war sie auch schon bei ihrer Geburt: 3600g und 57cm

Wow, was für maße!
Hallo,
Wir haben dienstag U4. Bin mal gespannt. Aber die 62 trägt oskar auch schon ein paar wochen und die passt super.
Freu dich, dass sie so gut wächst und gedeiht.
LG suse u oskar 12w3t

Sebastian ist 5W alt und ist 60cm groß und trägt 62..LG..

Hi Nora
also erstmal vorneweg: Barbie-Die geheime Welt der Glitzerfeen, war bei uns gestern auch der Fernsehabend, bei 2 Kids gegen Papa :-) Habe danna uch stückchenweise mitgekuckt und bin dann eingenickt...
Also Emilia ist mit 51cm geboren, hatte mit 4 Wochen rum 55 cm, was sie jetzt hat weis sich nicht, aber 56er Sachen gehen kaum noch, nur welche die wie 62iger Länge ausfallen. Ziehen fast nur noch Gr.62 an und das sitzt bequem, schätze mal Emilia ist etwa 59cm groß...muss mal messen. Sie ist heute 10w1t alt.
Also is Josie schon eine kleine Riesin, ja :-) Aber ist doch auch ok, hauptsache sie wachsen und gedeihen gut...
LG Anja

Danke für eure Antworten! Hab mal geschaut,...

... wie es bei meiner Großen war. Und siehe da, sie war bis zur U4 auch schon ganze 14cm gewachsen. Und auch heute ist sie eigentlich recht groß für ihr Alter.

Ich hab wohl einfach große Kinder. Obwohl wir beide nicht besonders groß sind.

LG, Nora

Lars heute 8Wochen, 60cm, 6kg, trägt Gr.62-68 je nachdem wie es ausfällt

Milan 8 Wochen ca. 60 cm und 6 kg trägt Gr. 56-62

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen