Suchen Menü

Hilfe, ich bin Prinzessin Arschloch geworden!!!

Also ich weiss echt nicht was im Moment los ist mit mir.

Mir kann man nix mehr recht machen, ich bin nur noch am rum nörgeln,meckern, ich bin total launisch und unfreundlich,vor allem meinem Freund gegenüber,der es ja nur gut meint, aber irgendwie regt der mich mit seiner lustigen Art grad sowas von auf, weil mir nämlich seit Tagen schlecht ist:-! ,ich kaum essen und trinken kann, mein Geruchssinn mich alle macht=-O und 24h zum schlafen einfach im Moment zu wenig sind:TIRED:

Gehts denn nur mir so?

lg cathy

Bisherige Antworten

Nein! Da gehts ganz bestimmt nicht nur dir so! Bin auch die meiste zeit schlecht gelaunt und diese verdammte übelkeit! :-! Naja aber da müssen unsere Männer wohl durch, meiner macht sich immer lustig darüber.

Bin froh das er das ganze mit soviel humor nehmen kann.

hallo cathy,
nein nicht nur dir geht es so....
dich mal feste drück...
komme grade auch vom arzt weilsch mich einfach zum kotzen fühle und zum dritten mal nen bissi blutung hatte/habe...
das macht mich nervlich echt fertig ( meine nerven fahren achterbahn), auch wenn es dem kleinen krümmel echt gut geht...
mein schatz sagt auch hi positiv denken, du siehst doch das alles gut ist..
er wächst und wächst und das :IN LOVE: schlägt...
aber trotzdem mache ich mir voll die sorgen..
muss nun auch die 2te woche zu hause bleiben, weil ich mich nicht anstrengen soll,nicht schwer heben darf, nicht strecken darf, dass einziges was ich darf ist mich schonen.....
dann is mir dauernd schlecht, schlafe kaum, obwohl ich tod müde bin...
bin auch nicht wirklich geniessbar und mein gefühl bringt mich um den verstand....mal bin ich gut drauf und 5 min späder bin ich schlecht drauf...
wirklich alle höhen und tiefen dies nur gibt...
siehst du also bist du nicht alleine *Drück*
wie weit bist du denn??
steffi 7+0 :-)

Hey ich bin die SeptemberMami bin jetzt in der 8.Schwangerschaftswoche nicht nur dir gehts so,mir genauso.Mein Mann versteht die Welt nicht mehr.Er kann kaum noch was mit mir unternehmen.Ich hoffe das sich das ganz schnell ändert.Mir ist schwindlig und sehr übel musste bis jetzt nicht erbrechen aber das ist so lästig.

lg SeptemberMami

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen