Hilfe.... hier tobt der Schneesturm und wenn das so weiter geht...
Meine Kinder sitzen in der Schule, und ich weiss jetzt schon nicht mehr wie ich sie nach Hause bekomme, da man eigentlich nicht mehr Autofahren kann.. :-X
Was für ein riesen- Chaos....
Wer gleich mal unseren Kachelofen anschmeissen, die Heizung kommt nicht mehr hinterher und ausserdem seh ich so wie so schon rot beim Gedanken an die diesjährige Heizkostenabrechnung (Gas)...
Also liebe Grüße aus dem Schneechaos in Kiel!!!
(ich wink mal aus dem Schornstein, der dürfte noch frei sein :-D )
GGLG Allie
p.s. unsere Nachbarn sind total bekloppt wenns ums Schneeschippen geht, sobald es kurz schneit, rücken sie in der Karawane aus und jeder schippt seine paar Meterchen... vorhin (im Schneesturm) ist doch tatsächlich eine zum Gehweg gepilgert (und bisher nicht wieder gekommen... vielleicht wurde sie beim Schippen eingeschneit???), was das zur Zeit bringen mag...??? :-[ :-|
na das hört sich ja total romantisch an! Wird dann wohl einen Rodelnachmittag bei euch geben, wie? Vorausgesetzt du kriegst deine Leute irgendwie nach Hause. Bei mir schneit es gerade minimal und noch hoffe ich, dass das noch ein bisschen so weitergeht, damit wir auch heute Schlitten fahren können.
Es ist total bekloppt, aber man ist verpflichtet, sein Grundstück vom Schnee zu befreien, damit sich niemand verletzt. Obwohl ich auch denke, dass es sicherer ist, auf frisch gefallenem Schnee zu laufen, als die Wege durch die Schneeschippe spiegelglatt zu schippen.
LG Melanie
hmm deswegen musst du auc ;-) h salz streuen das es net mehr glatt ist
oje ich kam mir gestern vor wie am nordpol....
bei uns haben die kids schulfrei ;-)
wieso nicht bei euch ????
Für die Kids ist es schön, die können rodeln, aber für uns. Ich mag Schnee nur wenn die Straßen frei und die Fußwege frei sind. Auch mit dem Salz find ich furchtbar, keiner denkt an die armen Tiere denen da ganz schön die Pfötchen weh tun.
LG Silke
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen