Hallo, hab seit heute Früh rosa Ausflus.Ist das gefährlich? Was soll ich tun? :-X :-X :-X =-O
Hilfe, hab rosa Ausflus
Hilfe, hab rosa Ausflus
Will noch dazusagen ich bin in 6. SS Woche
Hilfe, hab rosa Ausflus
ansonsten würde ich morgen mal zum FA gehen und das abklären...
ich geh auch jedesmal lieber zum FA...und der sagt schonen schonen schonen....
Hilfe, hab rosa Ausflus
nein, wir hatten kein GV.Ich habe gestern doppelschicht gearbeitet bin in Ambulante Pflege Tätig.Kann es auch von Anstrengung kommen?
Hilfe, hab rosa Ausflus
ich zb darf nicht mehr schwer heben obwohl ich grade erst 8+0 bin...
mich nicht strecken usw...
und ambulante pflege das ist ja schon körperliche schwerstarbeit...
frag dein FA, denn der job ist ja auch sehr anstrengend wie meiner...
ich muss auch immer schwer heben und tragen usw....darf das alles nicht mehr machen...
bin auch deswegen schon 2 woche nzu hause, wie du dem bericht unter deinem entlesen kannst....
Hilfe, hab rosa Ausflus
Hallo,
ja kann von der Anstrengung kommen. Blutungen sollen immer ein Zeichen der Vorsicht sein und das du deinem Körper vielleicht zu viel zugemutet hast.
Wenn es nicht aufhört, würde ich es beim Arzt abklären lassen.
Gute Besserung
LG Anja
Hilfe, hab rosa Ausflus
Danke, für eure unterstützung. :ROSE:
Hilfe, hab rosa Ausflus
Ich kann dir bloß abraten weiter so viel in der Pflege zu arbeiten. Ich selbst arbeite im Fahrdienst. Ich darf ab Schwangerschaft 1 Tag nicht mehr heben starke Belastungen wie Leute aus dem Bett heben usw. . Eine Fehlgeburt ist sonst vorprogrammiert. Meine Ärztin hat es mir strikt verboten und das selbe kann ich dir auch Raten . Wenn das nicht geht las dir ein Arbeitsverbot geben.
Hilfe, hab rosa Ausflus
Hallo,
wenn es eher nach dunklem (altem) Blut aussieht, ist es eher unproblematisch. Sieht es eher nach frischem (heller) Blut aus, sollte man sich zumindest Gedanken machen.
Mein FA hat mir bei der ersten US-Untersuchung schon gesagt, dass ich mich demnächst nicht wundern soll, wenn ich etwas blute. Ich solle aber darauf achten, ob es dunkles oder helles Blut ist. Ich habe neben meinem kleinen Krümel etwas Blut, das sich dort festgesetzt hat. Wächst der Krümel, dann wird das Blut quasi rausgedrückt. Es ist aber nicht weiter problematisch (bei mir jedenfalls nicht).
Was ich sagen will, ist: Es kommt ganz darauf an!
vG und alles Gute
Gummibaerchen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen