Hilfe gegen Vorwehen!!!
Meine Hebi hat heut zurückgerufen und wir haben das Problem besprochen. Sie meinte es hört sich schon nach Vorwehen an. Die Gebärmutter sei halt mittlerweile aktiver als bei den beiden anderen Zwergen.
Auf jeden Fall hat sie mir Bryophyllum ? ( hoff richtig geschrieben, müsste nochmal auf meiner Notiz nachschauen ) 50% als Pulver empfohlen und davon 3 Msp. In akuten Fällen 2Msp.
Probier es dann morgen aus.
Liebe grüsse und ne gute Nacht an euch alle
O:-)
Kenn ich gar nicht !? Magnesium müsste doch auch helfen ?! :) lg
Hab ich auch hier stehen :)), musst ich schon in der 1. SS nehmen und find es wirkt super :)
Hilfe gegen Vorwehen!!!
hallo,
ich mach sehr viel mit homöopathie...und ich denke das es dir sicher gut helfen wird.
Hattest du zusätzlich Stress oder Sorgen?
Alles Gute:-) lg vici
Das übliche. Hab hält zwei Kleinkinder mit 1 und 2 Jahren.
Das übliche. Hab hält zwei Kleinkinder mit 1 und 2 Jahren.
Oh ja..das glaub ich ist oft Stress genug...:-(Meine sind 8 und 5...was natürlich auch oft sehr stressig ist, anderer Stress wohl, eher mit Schule und Organisation ecct....aber bei so kleinen....kann ich mir gut vorstellen das es oft schwer ist..
sag mal schlafen die beiden in der Nacht durch?
Ich glaub ich würd durchdrehen, Windelkinder, und Füttern, und mein Grosser schlief erst mit 17 Monaten durch...und der kleine zwar mit einem Jahr schon, aber ich stell mir zb Zwillinge auch extrem anstrengend vor...deshalb brauchte ich immer etwas Zeit zwischen den Kindern...wo du natürlich alles in einem "Abschwasch" machst:-))
Lg und alles Gute, vici
Das übliche. Hab halt zwei Kleinkinder mit 1 und 2 Jahren.
Die großeschläft endlich durch. Die kleine noch nicht. Hat mit ihren Zähnen zu kämpfen .
Könnt mir nicht vorstellen so viel Zeit dazwischen zu lassen, wenn ich sowieso schon wach bin.
Wünsche Dir auch alles Gute
LG Dani ;-)
Hilfe gegen Vorwehen!!!
Hey Dani!
Mensch...ich hoffe wirklich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass es schnell aufhört!
Ich hab Bryo damals genommen, weil es angeblich die Einnistung unterstützen soll. Hab's noch daheim und by the way: Danke für die Info! :THUMBS UP:
Erhol dich erstmal gut und halte durch!!!
Liebe Grüße,
July
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen