Hilfe für das wiederholte Namensproblem
wie bereits vorausgeahnt, hat sich wieder einmal ein neuer Name in meinen Kopf eingeschlichen. Bis "eben" hieß unser Baby noch Theo Valentin und nun finde ich Ennes viel, viel schöner und vor allem auch seltener. Ich finde der Name hat viel mehr Pfiff und passt auch besser zu Henri und Oskar.
Was meint Ihr? Meinen Mann habe mittlerweile davon überzeugt, dass beide Namen schön sind. Jetzt will er aber nicht mehr mit entscheiden. Den Kindern gefällt auch beides.
Bitte um Eure Meinung.
Gruss & Dank, Nicole 27+3 :-) :IN LOVE: (mit dem Namenlosen inside)
Sorry, gefällt mir garnicht...finde Theo schön und passend zu den beiden anderen!! Lg
Ich finde Theo auch schöner. Lg Jessi
Muss eine Lanze brechen ... ;)
Und zwar für Ennes...
Hintergrund: Ich liebe den Schauspieler Heath Ledger (Gott hab ihn seelig)...und in dem Film "Brokeback Mountain" spielt er einen Typen, der Ennes (oder Ennis) heißt. Von daher finde ich den Namen jetzt gar nicht sooo übel....Theo gefällt mir gar nicht *sorry* ;)
LG
Claudi 30+6
Muss eine Lanze brechen ... ;)
aber ich weiß, wie schnell man sich verunsichern lässt, was den Namen angeht....wie bei uns und Olivia....mein Freund hat mir letztens im Aldi eine Packung mit Slipeinlagen gezeigt und die Marke hieß "OLIVIA"...toll...das hätte er besser sein gelassen ;) Aber naja, bisher bin ich noch von dem Namen überzeugt....irgendwann sollte man auch einfach aufhören nach neuen Namen zu suchen, wenn man sich schonmal eingeschossen hatte ;) Und Meinungen anderer verwirren noch zusätzlich :(
LG
Claudi
Mir gefällt Theo besser.Lg Tanja 23+5
Hilfe für das wiederholte Namensproblem
ich kann persönlich mit Ennes gar nix anfangen und finde, dass zu Henri und Oskar eigentlich Theo besser passt.
Viel Spaß bei der Entscheidung. Wir haben auch noch einen Namenlosen und noch so gar keinen Namen, der uns beiden so richtig gefällt =-O
LG, Solveig
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen