Suchen Menü

Hilfe frage: und das beim 3. Kind!!!

Hallo ihr lieben!
war gestern bei uns im Thermalbad und als ich mich umgezogen habe, . habe ich bemerkt, dass ich eine gaaaaaaaaanz kleine Verfärbung ins Rosa am Toilettenpapier hatte.
Danach nichts mehr. Nun gehts mir schon den ganzen Tag schlecht. Hab stetige Rückenschmerzen die nur mit heisser Wärmflasche zu ertragen sind und ziehen im Bauch. Naja, dazu kommen noch Blähungen :-[
Eigentlich sollte ich es besser wissen, aber......?????
Was meint ihr ? Bin gerade bei 34+3!
Danke euch und liebe grüsse! :-)
Bisherige Antworten

Aber du hast dich nicht vorher rasiert und leicht dabei geschnitten?? so ging es mir letztens...da hatte ich auch n bissi rosa blut am Toilettenpapier.

Hallo,

ich hatte bei meinem 2. Ausfluss mit etwas Blut, dass aber den gesamten Tag über. Am Abend habe ich entbunden. Vielleicht gehst Du zu einem Arzt? Es ist ja doch noch recht früh um zu entbinden, oder? Und lässt mal schauen.

LG Steffi

Muss aber nichts bedeuten. Hatte ich letztens auch, so eine ganz leichte Blutspur, aber einmalig. Meine Hebamme hat mir gesagt, dass das einfach schon mal vorkommt durch die starke Durchblutung des Muttermundes. Kann zum Beispiel auch schon mal durch :IN LOVE: passieren.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen