Hilfe,einschlafende Hände.Was kann das sein?
Guten Morgen! Keine Sorge, das kann sein wenn man falsch liegt, so dass die Blutzufuhr blockiert wird. Oder von Verspannungen im Nackenbereich.Vielleicht mal eine Massage machen. Schönen Tag. lg lilly 19+4
Guten Morgen! Keine Sorge, das kann sein wenn man falsch liegt, so dass die Blutzufuhr blockiert wird. Oder von Verspannungen im Nackenbereich.Vielleicht mal eine Massage machen. Schönen Tag. lg lilly 19+4
*einschleich*
Hallo Susi,
ich hatte das auch gegen Ende meiner Zwillingsschwangerschaft -
es sind Wassereinlagerungen, die auf die Nerven drücken, als ganz harmlos.
GlG Eva mit Marla und Lilo 28 Monate alt
Hallo Susi,
ich habe das auch immer wieder. In der letzten SS war das gegen Ende und nun jetzt schon. Meine Hebamme meinte auch das ist das Wasser. Man kann da nix mache. Nehme so oder so Magnesium aber sonst,.... Akupunktur hilft auch nicht wirklich.
Lg Cherie
Hallo,
ich tippe auch mal auf Wasser. Ich hatte das bei meiner Tochter auch ganz extrem. Die Hände haben nachts nur noch gesingelt.
Ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht so mega Wassereinlagerungen habe. War zum Schluss wirklich nervig.
LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen