Suchen Menü

Hilfe, das war ja grad sowas von süß...:)

Lieg ich gerade auf der Couch und guck Hund, Katze&Maus, hat die Lady anscheinend ausgeschlafen und macht sich bemerkbar. Partyyyyy ;-)
Mein Bauch ruckelt und wackelt und man merkt mal so kleine spitze Ellebogen oder Knie, die auch gleich wieder verschwinden. :)
Und dann aufeinmal: Da kommt wieder was Spitzes aber die kleine spitze Beule bleibt. =-O :-)
Entweder war es ein Knie oder Ellebogen und ich konnte das kurz richtig anfassen. Das war so klein und irgendwie ein total krasses Gefühl, es mal richtig "anzufassen"
Sie macht ja schon richtig Party im Bauch aber das war grade Hammer. [:-}
Sowas von süüüüüüüüüß :KISSED:
Jetzt macht sie weiter Aktion :)
Nachdem sie heute Mittag die Mama hat ausruhen lassen gehts jetzt wieder rund :)
Ich musste meine Freude mal teilen.
Liebste Grüße,
von Nele Paulina 29+6 :IN LOVE: mit immernoch total perplexer und glücklicher Mama Natalie
Bisherige Antworten

Hilfe, das war ja grad sowas von süß...:)

ich hab auch so dellen die nicht sofort wieder verschwinden :)

sind mit der zeit echt unangenehm, vor allem wenn das krümelchen meint es müsse sich mit händen und füßen abstützen und den rücken gegen den bauchnabel drücken :HELP:

erstmal bekomm ich dann einen ganz spitzen bauch...und angenehm ist das auch nicht mehr %)

naja, irgendwann wenn es 14 ist und auf ne party will kann ich mich rächen :-D

lg claudi

hihi!! Wo ist der "Gefällt mir"- oder "Ist wirklich so"-Button?? *gg*

den hab ich auch schon oft vermisst ;)

den hab ich auch schon oft vermisst ;)

Ja, manchmal erschrecke ich mich auch und manchmal ist es auch nicht angenehm :)
Aber im Großen und Ganzen ist es wirklich schön.
Wahrscheinlich denkt sich Nele sowieso, dass man mir nichts recht machen kann.
Tritt sie, sage ich sie soll lieb sein, tritt sie mal ne Weile nicht, überlege ich ob alles okay ist.
Der Mama kann mans nicht recht machen, die meckert jetzt schon an allem :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen