Hilfe, das war ja grad sowas von süß...:)
Mein Bauch ruckelt und wackelt und man merkt mal so kleine spitze Ellebogen oder Knie, die auch gleich wieder verschwinden. :)
Und dann aufeinmal: Da kommt wieder was Spitzes aber die kleine spitze Beule bleibt. =-O :-)
Entweder war es ein Knie oder Ellebogen und ich konnte das kurz richtig anfassen. Das war so klein und irgendwie ein total krasses Gefühl, es mal richtig "anzufassen"
Sie macht ja schon richtig Party im Bauch aber das war grade Hammer. [:-}
Sowas von süüüüüüüüüß :KISSED:
Jetzt macht sie weiter Aktion :)
Nachdem sie heute Mittag die Mama hat ausruhen lassen gehts jetzt wieder rund :)
Ich musste meine Freude mal teilen.
Liebste Grüße,
von Nele Paulina 29+6 :IN LOVE: mit immernoch total perplexer und glücklicher Mama Natalie
Hilfe, das war ja grad sowas von süß...:)
ich hab auch so dellen die nicht sofort wieder verschwinden :)
sind mit der zeit echt unangenehm, vor allem wenn das krümelchen meint es müsse sich mit händen und füßen abstützen und den rücken gegen den bauchnabel drücken :HELP:
erstmal bekomm ich dann einen ganz spitzen bauch...und angenehm ist das auch nicht mehr %)
naja, irgendwann wenn es 14 ist und auf ne party will kann ich mich rächen :-D
lg claudi
hihi!! Wo ist der "Gefällt mir"- oder "Ist wirklich so"-Button?? *gg*
den hab ich auch schon oft vermisst ;)
den hab ich auch schon oft vermisst ;)
Aber im Großen und Ganzen ist es wirklich schön.
Wahrscheinlich denkt sich Nele sowieso, dass man mir nichts recht machen kann.
Tritt sie, sage ich sie soll lieb sein, tritt sie mal ne Weile nicht, überlege ich ob alles okay ist.
Der Mama kann mans nicht recht machen, die meckert jetzt schon an allem :-D
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen