Suchen Menü

Hilfe: carum carvi (Kümmelzäpfchen) vv. Viburcol ist doch etwas anderes, oder?

Hallo,

ich wollte Kümmelzäpfchen verschrieben bekommen und habe jetzt ein Rezept pber Viburcol bekommen. Aber laut Nasi sind das doch die "Outknockzäpfchen" und laut Franka benutzt man die beim Zahnen. Ich wollte doch nur etwas gegen die Blähungen und benutze normal (natürlich nur wenn die Fuzzis erkennbar Schmerzen haben die Kinderkümmelzäpfchen von Wala (carum carvi). :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:

Bisherige Antworten

Hilfe: carum carvi (Kümmelzäpfchen) vv. Viburcol ist doch etwas anderes, oder?

Huhu!

Ja das sind unterschiedliche Dinge! Carum Carvi enthält Kümmel. Ist also gegen Blähungen, Koliken etc.

Viburcol enthält Kamille, Breitwegerich, Küchenschelle (und noch mehr :-) ) und ist bei Unruhezuständen jeglicher Art. Also auch beim Zahnen zum Beispiel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :DRINK:

Lotte :ROSE:

Vielen lieben Dank, dann werde ich das Rezept mal "rahmen", nutzt mir ja nichts. GLG

Einschleich aus Mai/Juni 2010 wg. Viburcol

Hallo,

ergänzend nehme ich Viburcol vor allem bei Fieber. Meine Große ist 4 und wir sind bei jeder Art von Fieber mit Viburcol immer gut gefahren.

LG, Tania (32+0)

Viburcol!!!!!!! die "KO"-zäpfchen!!!! Carum Carvi.. Blähungen

Viburcol!!!!!!! die "KO"-zäpfchen!!!! Carum Carvi.. Blähungen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen