Hi Ihr lieben,
ich bin grade echt total sauerauf meinen Freund :DEVIL: ...mein Freund hat auch nen Sohn (13 Jahre alt) und der ist alle 14 Tage das WE bei uns. Dieses WE auch.Ich muß dazu sagen das Verhältniss zwischen dem Kind und mir ist sehr bescheiden *milde ausgedrückt*. Nun hat vorhin die Mutter angerufen, das er den Jungen zu Hause abholen soll, da es ihm nicht gut ginge. Mein Freund natürlich gleich losgefahren um das arme Kind abzuholen *kotz*... also dieser Junge Hustet wie nen Irrer und ist schrecklich erkältet mit Fieber (die Mutter was natürlich nicht beim Dr. mit Ihm& wir haben keine VersichertenKarte). Ich kann von meinem Freund auch nicht wirklich verstehen das er unter diesen Umständen dieses echt kranke Kind mitgebracht hat! Nur weil er keinen Bock auf die Olle hat mit der zu diskutieren das der Junge halt nächstes WE zu uns kommt. Weil der *sorry* Bengel keinen Bock hat, hält er nichtmal die Hand vor den Mund beim Husten *aaaaaah*. Mein Sohn mußte nun aus seinem eigenen Zimmer ausziehen damit der Junge schlafen kann. Bei sich hätte er nen Zimmer allein gehabt. Außerdem kann ich die Grippe nun wirklich nicht gebrauchen.
:,( :,( Hier bei uns ist mega Streß deswegen :,( :,( !!!!
Bin ich zu empfindlich oder was sagt Ihr dazu???
Lg sylterzicke (23 ssw mit Ü-Ei Fidibus :-X)