Suchen Menü

Hilfe brauch :-(

Hallo ihr Lieben,

ich brauch mal dringend Eure Hilfe.

Ich bin heute 38+1 und seit ca 4 Tagen spüre ich meinen Wurm viel weniger. Ich spüre ihn zwar aber immer nur kurz und nicht so stark wie sonst. Es heißt ja immer, dass es zum Ende hin weniger wird, aber es ist schon komisch.

Ich musste ja Sonntag eh ins KH zum CTG, die haben auch US, Doppler etc gemacht und da war alles absolut okay....trotzdem bin ich dann nach einem Tag wieder unruhig.

Ich hatte am Sonntag einen Wehenabstand von 5 min [:-} die Hebamme hat mich dann auch untersucht, aber der MM war noch ganz weit hinten und nur ganz wenig offen.

Meine Schmerzen werden immer unerträglicher....Nachts habe ich höllische Rücken- und Beckenschmerzen und tagsüber kommen noch starke Periodenschmerzen hinzu :,(

Ich hab auch das Gefühl, dass der Wurm keinen Platz mehr hat...er schiebt immer so extrem sein Knie unter meine Rippen, dass ich bald heule und keine Luft mehr kriege.

So, genug gejammert....vielleicht kann mich jemand beruhigen :ROSE:

LG

Sabrina ET-13

Bisherige Antworten

Hallo,
ich denke schon, dass der Kleine einfach weniger Platz hat bei dir da drinnen. Das mit dem Knie unter die Rippen schieben kommt mir äußerst bekannt vor.
Auch habe ich immer den Kopf gespürt der von unten an den Mumu gerieben hat, auch das war ziemlich schmerzhaft immer.
Nachdem der Dopplertest ok war, solltest du dir wirklich nich zuuuu viele Sorgen machen. Hauptsache du spürst ihn immer wieder, das ist das wichtigste. Sorgen kannst du dir erst machen, wenn du ihn echt eine Weile nicht mehr spürst.
Bei den Rücken- u Beckenschmerzen, vielleicht sind das heftige Senkwehen?
Ich wünsche dir alles Gute und halte durch, es kann jetzt nicht mehr lange dauern und dann wirst du den Kleinen in deinen Händen halten und alles ist vergessen ;-)
lg Claudia mit Daniel 18 Tage alt

Hallo sabrina,
So lange du den wurm überhaupt spürst, ist alles ok. Zum ende wirds halt eng und deshalb weniger. Ich hatte den entgegen gesetzten fall. Mein mini hat bis zuletzt samba getanzr. Das kann auch ganz schön schmerzhaft und schlafraubend sein.
So, kopf hoch, bald wirst du die schönste entschädigung für das ganze im arm halten.
Lg suse u oskar 2w6t

Hallo sabrina,
So lange du den wurm überhaupt spürst, ist alles ok. Zum ende wirds halt eng und deshalb weniger. Ich hatte den entgegen gesetzten fall. Mein mini hat bis zuletzt samba getanzr. Das kann auch ganz schön schmerzhaft und schlafraubend sein.
So, kopf hoch, bald wirst du die schönste entschädigung für das ganze im arm halten.
Lg suse u oskar 2w6t

Hallo Sabrina,
wir sind ja ziemlich Zeitgleich (bin heute 38+2) und ich habe genau dasselbe Phänomen. Baby wird wirklich wahnsinnig ruhig. Seit 3-4 Tagen dreht es sich am Tag vielleicht 5mal auf die andere Seite um dann aber gleich weiterzuschlafen. Dann habe ich abends mal ein paar Turnübungen aber das ist echt kein Vergleich zu vor zwei drei Wochen. Also kannste beruhigt sein - wenn du es überhaupt spürst ist alles in Ordnung. Sie sammeln halt auch Kraft für die Geburt.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen