Hilfe bitte
Hilfe bitte
Hi Du,
wie alt ist denn Dein Kleiner? Du kannst ihm bestimmt doch schon erklären, dass es der Mama heute nicht so gut geht, oder?
Kann er nicht alleine spielen? Oder könntet Ihr zusammen auf der Couch nicht ein paar Bücher anschauen im Liegen?
Ansonsten viel, viel trinken bei diesem besch...Wetter.
Gute Besserung
LG Gloria
Hilfe bitte
Liebe Bjala,
habe auch immer wieder Kreislaufprobleme. Bei dem Wetter noch dazu! Was mir hilft ist viel zu trinken: Ansonsten ruhe Dich aus und verbringe ein bischen Zeit im Liegen bevor es Dich selbst in die Horizontrale bringt.
Leider kann ich Dir medikamentös/ homöopathisch nichts empfehlen, da ich auch bisher noch nichts eingenommen habe!
LG Kathrin und Gute Besserung!!!!!!! %)
Traubenzucker hilft...LG...inna
Hilfe bitte
Was meinen Kreislauf wieder etwas auf Trab bringt, ist wenn ich mir eiskaltes Wasser über die Handgelenke innen laufen lasse.
Dann ziehen sich dort nämlich die Hauptschlagadern zusammen und pressen schneller Blut durch den Körper. Das kannst Du auch an den Beinen machen.
vielleicht kannst Du Deinen Kleinen davon überzeugen, dass ihr heut was Ruhiges macht oder er sich allein beschäftigt.
LG und dass es schnell besser wird
Lenchen
Hilfe bitte
Hey, du Arme!
Bei mir hilft immer was essen , Saftschorle trinken und wie oben schon geschrieben das kalte Wasser. Wenn nichts hilft, solltest Du aber schon zum Arzt.
Gute Besserung
Bunile
Traubenzucker und viel trinken, notfalls auch ein halbes Gläschen Sekt! LG
Vom Glas Sekt rate ich ab
Es gab jetzt erst eine neue Studie, die besagt das Alkohol die ganze Schwangerschaft verboten ist. Da noch nicht geklärt ist wieviel Alkohol in welcher Zeit der Schwangerschaft schadet. Und gerade die ersten drei Monate muss man doch besonders Vorsichtig sein! Ärzte raten inzwischen sogar schon von dem Glas Wein ab was Hebammen lange empfohlen haben um die Geburt einzu leiten.
Ich würde da lieber kein Risiko eingehen. Es gibt ein Medikament gegen Kreislaufprobleme das man auch in der Schwangerschaft nehemen darf! Musst einfach mal in der Apotheke fragen.
LG Blümchen
Vielen vielen dank für die tollen tips!ich...
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen