Hallo ihr Lieben,
nachdem ich mal wieder erkältet war, bin ich so langsam auf dem Weg der Besserung und kann mich durch eure ganzen Beiträge lesen..Sorry wenn ich nicht zu allem was schreibe, aber ihr seid so fleißige Schreiber, da kommt man ja gar nicht hinterher! ;-)
So nun zu meinem Problem: Bin heute bei 32+3 und habe seit 2-3 Tagen zwischendurch richtig starke Krampfartige Schmerzen in der rechten Leiste (nehme 3xtgl 400mg Magnesium), manchmal sind es auch starke Mensschmerzen...sind das etwa schon Senkwehen??? Ist das nicht viel zu früh? Ich hadere schon die ganze Zeit mit mir, ob ich ins KH fahren soll oder nicht...Mein Mann ist natürlich gerade heute bei dem angesagten Schneechaos bei einem Sondereinsatz und weiß nicht wann er nach Hause kommt.. :,( Ich hab letzte Nacht kaum gechlafen, weil mich die Schmerzen immer wieder geweckt haben :-( mein Bauch ist aber immernoch oben..nix nach unten gerutscht...Sodbrennen ist wie immer mein ständiger Begleiter...Was würdet ihr mir raten?
Achja und dann quält mich noch ne Frage: Babyapotheke!
Was braucht man alles zu Hause wenn das Baby kommt? Welche Creme/Salbe, welche Medis?
Sorry :-[ ist ganz schön lang geworden...
Wer durchgehlaten hat bekommt auch ein Sternchen :KISSING:
LG Jenny mit Lars bei 30+2