Suchen Menü

Hilfe bitte!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mal wieder erkältet war, bin ich so langsam auf dem Weg der Besserung und kann mich durch eure ganzen Beiträge lesen..Sorry wenn ich nicht zu allem was schreibe, aber ihr seid so fleißige Schreiber, da kommt man ja gar nicht hinterher! ;-)

So nun zu meinem Problem: Bin heute bei 32+3 und habe seit 2-3 Tagen zwischendurch richtig starke Krampfartige Schmerzen in der rechten Leiste (nehme 3xtgl 400mg Magnesium), manchmal sind es auch starke Mensschmerzen...sind das etwa schon Senkwehen??? Ist das nicht viel zu früh? Ich hadere schon die ganze Zeit mit mir, ob ich ins KH fahren soll oder nicht...Mein Mann ist natürlich gerade heute bei dem angesagten Schneechaos bei einem Sondereinsatz und weiß nicht wann er nach Hause kommt.. :,( Ich hab letzte Nacht kaum gechlafen, weil mich die Schmerzen immer wieder geweckt haben :-( mein Bauch ist aber immernoch oben..nix nach unten gerutscht...Sodbrennen ist wie immer mein ständiger Begleiter...Was würdet ihr mir raten?

Achja und dann quält mich noch ne Frage: Babyapotheke!

Was braucht man alles zu Hause wenn das Baby kommt? Welche Creme/Salbe, welche Medis?

Sorry :-[ ist ganz schön lang geworden...

Wer durchgehlaten hat bekommt auch ein Sternchen :KISSING:

LG Jenny mit Lars bei 30+2

Bisherige Antworten

Hilfe bitte!

Hallo Jenny,

schön, dass deine Erkältung sich so langsam verabschiedet.

Dass andere ist natürlich nicht so schön. Aber vergleichbar mit mir.....ich war heute auch beim Dok.....mein Bauch ist auch keinen mm nach unten gerutscht, Sodbrennen hab ich nach wie vor.....aber Wehen, die den GMH verkürzen.

Ich würde dir raten, lieber einmal mehr nachschauen zu lassen.

Aber bitte fahr bei diesem Wetter nicht selbst!!!!!! Ins KH kannst dz zur Not auch nachts....also warte, bis dein Mann daheim ist, ok?

LG

Sabrina 33+3

Hilfe bitte!

Hi Jenny,

eigentlich sagt man ja immer - solange du überlegst ob du fahren sollst, musst du nicht fahren - allerdings wenns dich beruhigt.

Hast du eine Hebi die du mal anrufen könntest? Sonst ruf doch einfach mal im Kreisssaal an, da sind ja immer Hebammen da die sicherlich bei dem Wetter auch mal so Auskunft geben - und dir sagen ob du kommen sollst.

Zur Apotheke - eigentlich brauchst du nichts - das was du brauchst bekommst du verschrieben bzw. von deiner Nachsorgehebamme

das einzige was wir gebraucht haben (haben wir von der Hebi bekommen) waren WALA Augentropfen (Euphrasia) und keine sterile Tüchelchen zum Augen auswischen - geschmiert haben wir von Anfang an nicht (nach 3 Jahren ist die Tube von Weleda jetzt leer)

LG Christiane

Hilfe bitte!

Hallo Jenny...

also wenn die schmerzen wirklich dolle sind würd iches auf alle fälle abklären lassen...

senkwehen setzten in derregel 6-4 wochen vor dem ET ein...

du braucht dir doch keine baby apotheke anschaffen....wenn du stillen möchtest und kanst...hast du die alle beste medi zuhause...den muttermilch kann man für alles verwenden...

LG...Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen