Suchen Menü

Hilfe bekomme Krampfadern:-( Ist das normal in der SS? Was kann ich dagegen machen? LG Sonne

Bisherige Antworten

Hilfe bekomme Krampfadern:-( Ist das normal in der SS? Was kann ich dagegen machen? LG Sonne

was man dagegen machen kann, weiss ich leider nicht...
weiss nur soviel das du das deinem FA zeigen solltest...
werde jedes mal gefragt haben sie krampfadern....
hab gestern meinen osthepathen gefragt und der hat gesagt ich habe keine *puh*

Hallo Sonne!
Viele Frauen bekommen während der SS Krampfadern. Bei den allermeisten gehen diese nach der SS aber wieder komplett zurück.
Was hilft: viel trinken, Beine öfters hochlagern, viel Bewegung (spazieren gehen, schwimmen, radfahren). Falls du einen Bürojob hast, immer wieder aufstehen und ein bißchen herumgehen.
Wenn die Krampfadern anfangen zu schmerzen, unbedingt dem FA sagen. Wahrscheinlich bringen auch Kompressionsstrümpfe Linderung.
LG, Andrea

Hallo Sonne,
manche Frauen bekommen in der SS Krampfadern, du solltest dir Kompressionsstrümpfe verschreiben lassen, so lange es noch nicht viele sind und die nicht schmerzen. Die gehen hinterher nicht mehr weg. in der ersten SS habe ich nur Besenreiser bekommen, jetzt bekomme ich auch Krampfadern aber nur am Unterschenkel, trage Kompressionskniestrümpfe.
LG Ewgenija 17+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen