Hilfe bei Sodbrennen!?
Seit 2 Tagen, bzw. Nächten habe ich extremes Sodbrennen, kann nicht schlafen vor Schmerzen. Ich habe kalte Milch getrunken und trockenes Brot gegessen, aber es hilft nur kurzzeitig. Was haltet ihr von Renni? Hab gegoogelt und da steht überall das man es bedenkenlos nehmen kann da es nicht über den Blutkreislauf geht sondern direkt im Magen wirkt. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
Danke schonmal.
Liebe Grüße, Chrissy 34+5
Huhu.Kannst du ohne Bedenken mehmen und es hilft,hab das gleiche Problem.l.g.
Renni ist neben Popcorn mein bester FREUND ;0). Lg Kristina
Hilfe bei Sodbrennen!?
Dann geht´s Dir genau wie mir...
Manche Nächte geht´s, andere verbringe ich teilweise im Sitzen auf der Bettkante... und wenn ich mich wieder flach lege, wache ich wieder und wieder davon auf, wie ich die Suppe schon im Mund habe... SORRY!! :-!
Besser als Rennie wirkt bei mir noch GAVISCON advance, ebanfalls ausdrücklich für die Schwangerschaft empfohlen und vollkommen harmlos. Schmeckt nicht besonders lecker..
Und ich lege mich mit zwei bis drei großen Kissen so hin, dass mein gesamter Oberkörper ab Hüfte leicht hochgelagert ist. Der Schwerkraft sei Dank, damit kann ich dann wieder brenn-frei weiterschlafen.
Du hast mein volles Mitgefühl, für diese ekelige Nebenwirkung!!
puenktchen.
Ich nehm auch Renni ! LG
Renni kannst du nehmen, nehm ich schon die ganze SS über zeitweise, LG Silke
Renni war mir auf Dauer zu teuer (zuviel Verbrauch) jetzt löse ich Kaisers Natron im Wasser auf. Hilft auch super ;)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen