Hilfe bei Halsschmerzen
LG Silke 24+0
Hilfe bei Halsschmerzen
Trinke heißes...mag aber keinen Tee, deshalb heiße Schokolade (vom Bäcker aus dem Automaten) oder richtigen Kaba mit Milch....
Dir gute Besserung, LG Nadine
Also,....
mir hat damals bei Halsschmerzen Salbeitee trinken,mit Salzwasser gurgeln,Salbeibonbons oder Emser Lutschtabletten aber OHNE Methol lutschen und über Nacht einen Kartoffelwickel(Kartoffeln geschält kochen,quetschen und in ein Küchentuch tun,zusammenlegen wie ein Schal und dann ab um den Hals,am nächsten Tag waren meine weg.Es hilft auch nur ein kalter Waschlappen,damit die Schwellungen zurück gehen,die ja am unangenehmsten sind.Pinimenthol Erkältungsbad für Baby´s hab ich zum baden genommen und mit Sinupret Kapseln(aufgestochen) inhaliert.
So ihr Beiden,ich hoffe,ich kann Euch mit den Tipps ein wenig helfen und wünsche Euch eine Gute Besserung.
WICHTIG!!!!!Viel trinken und viel schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Nicole 21+0 :IN LOVE:
@wusel
erfahrungsgemäss verschlimmert alles wo Schokolade drin ist, den Reiz im Hals noch mehr.
Also auch Kakao...
Würde ich weglassen.
Bei mir hat Salbeitee, Salbei-Bonbons,Meersalzwasser inhalieren, und auch eben die beliebten Kartoffelwickel geholfen.
Und sehr viel trinken, also mehr wie 2L am Tag !!!
LG
Hilfe bei Halsschmerzen
Milch mit Honig :-)) hilft... oder diese eckligen salbei-bonbons...
Vorsicht bei Salbei
viel Trinken und Bonbons lutschen - aber Vorsicht bei Salbei. Das darin enthaltene ätherische Öl kann frühzeitige Wehen auslösen. Ich würde lieber auf Wick-Bonbons, Pulmoll etc. ausweichen. Inhalieren oder ein Dampfbad helfen auch, Halswickel, Schal drumrum und viel schlafen.
Gute Besserung.
LG, Tania (22-0)
Hilfe bei Halsschmerzen
unterstützend hilft auf jeden Fall ein Halstuch, tag und nacht getragen, sobald ich leichte Halzscherzen bekomme nehme ich eine, hilft mir immer.
lg
sundancer
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen