Hilfe bei Halsschmerzen
LG Silke 24+0
Hilfe bei Halsschmerzen
Trinke heißes...mag aber keinen Tee, deshalb heiße Schokolade (vom Bäcker aus dem Automaten) oder richtigen Kaba mit Milch....
Dir gute Besserung, LG Nadine
Also,....
mir hat damals bei Halsschmerzen Salbeitee trinken,mit Salzwasser gurgeln,Salbeibonbons oder Emser Lutschtabletten aber OHNE Methol lutschen und über Nacht einen Kartoffelwickel(Kartoffeln geschält kochen,quetschen und in ein Küchentuch tun,zusammenlegen wie ein Schal und dann ab um den Hals,am nächsten Tag waren meine weg.Es hilft auch nur ein kalter Waschlappen,damit die Schwellungen zurück gehen,die ja am unangenehmsten sind.Pinimenthol Erkältungsbad für Baby´s hab ich zum baden genommen und mit Sinupret Kapseln(aufgestochen) inhaliert.
So ihr Beiden,ich hoffe,ich kann Euch mit den Tipps ein wenig helfen und wünsche Euch eine Gute Besserung.
WICHTIG!!!!!Viel trinken und viel schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Nicole 21+0 :IN LOVE:
@wusel
erfahrungsgemäss verschlimmert alles wo Schokolade drin ist, den Reiz im Hals noch mehr.
Also auch Kakao...
Würde ich weglassen.
Bei mir hat Salbeitee, Salbei-Bonbons,Meersalzwasser inhalieren, und auch eben die beliebten Kartoffelwickel geholfen.
Und sehr viel trinken, also mehr wie 2L am Tag !!!
LG
Hilfe bei Halsschmerzen
Milch mit Honig :-)) hilft... oder diese eckligen salbei-bonbons...
Vorsicht bei Salbei
viel Trinken und Bonbons lutschen - aber Vorsicht bei Salbei. Das darin enthaltene ätherische Öl kann frühzeitige Wehen auslösen. Ich würde lieber auf Wick-Bonbons, Pulmoll etc. ausweichen. Inhalieren oder ein Dampfbad helfen auch, Halswickel, Schal drumrum und viel schlafen.
Gute Besserung.
LG, Tania (22-0)
Hilfe bei Halsschmerzen
unterstützend hilft auf jeden Fall ein Halstuch, tag und nacht getragen, sobald ich leichte Halzscherzen bekomme nehme ich eine, hilft mir immer.
lg
sundancer
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen