Suchen Menü

Hilfe, auf mir sahs heute eine Zecke!!

Ach was ne Aufregung schon wieder....
Bin ich zu ner Freundin gefahren. Stell mein Auto dort ab und steig bei mir ins Auto, sehe ich doch wie eine Zecke rotzfrech an meinem Bein rumkrabbelt.
Hab sie genommen und rausgeworfen, ich hoffe sie ist da geblieben.Jetzt such ich schon die ganze Zeit an mir ob sie wieder hochgekrabbelt ist.
Aber ich glaube, sie lag auf dem Boden... %)
Die Hündin von meinen Eltern hatte demletzt eine Zecke und da meinte die Tierärztin, dass die Zecke infiziert war, keine Ahnung mit was. 10 Tage Antibiotikum und gut wars.
Ich würde durchdrehen wenn ich jetzt eine Zecke hätte. Ebene wegen der Kleinen... %)
Wenn wirklich alles okay ist, mach ich mich mit irgendwas anderem verrückt. Ich glaub, ich muss echt ruhiger werden. %)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 26+4 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Natalie!
Zecken sind echt wiederlich, hatte letztes Jahr Borreliose. Musste vier Wochen Antibiotikum nehmen, war aber danach alles wieder gut.
Mein Sohn hatte auch schon zwei Zecken.
Denke aber, das es bei Dir gut gegangen ist und nicht jede Zecke steckt einen an.
Ich glaube die Hormone lassen uns zu Panikmachern werden... :-P
LG Marion (32+3) (in genau sechs Wochen KS)

Ja die doofen Hormone machen mich kirre %)
Das kann ja in der SS gefährlich fürs Baby werden deswegen mach ich mich so irre.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Pauline 26+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen