Hilfe, auf mir sahs heute eine Zecke!!
Bin ich zu ner Freundin gefahren. Stell mein Auto dort ab und steig bei mir ins Auto, sehe ich doch wie eine Zecke rotzfrech an meinem Bein rumkrabbelt.
Hab sie genommen und rausgeworfen, ich hoffe sie ist da geblieben.Jetzt such ich schon die ganze Zeit an mir ob sie wieder hochgekrabbelt ist.
Aber ich glaube, sie lag auf dem Boden... %)
Die Hündin von meinen Eltern hatte demletzt eine Zecke und da meinte die Tierärztin, dass die Zecke infiziert war, keine Ahnung mit was. 10 Tage Antibiotikum und gut wars.
Ich würde durchdrehen wenn ich jetzt eine Zecke hätte. Ebene wegen der Kleinen... %)
Wenn wirklich alles okay ist, mach ich mich mit irgendwas anderem verrückt. Ich glaub, ich muss echt ruhiger werden. %)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 26+4 :IN LOVE:
Zecken sind echt wiederlich, hatte letztes Jahr Borreliose. Musste vier Wochen Antibiotikum nehmen, war aber danach alles wieder gut.
Mein Sohn hatte auch schon zwei Zecken.
Denke aber, das es bei Dir gut gegangen ist und nicht jede Zecke steckt einen an.
Ich glaube die Hormone lassen uns zu Panikmachern werden... :-P
LG Marion (32+3) (in genau sechs Wochen KS)
Das kann ja in der SS gefährlich fürs Baby werden deswegen mach ich mich so irre.
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Pauline 26+4 :IN LOVE:
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen