Suchen Menü

Hilfe Zahnschmerzen :/

Hilfeeeeeee!!!!

seit 3 tagen quele ich mich wegen den blöden Zahnschmerzen will einfach nicht aufhören :,( :,( war heut bei der Zahnarzt hat mit Betäubung Füllung gemacht mir wurde auch Schwindelig dabei war voll komisch :-( :-( aber die schmerzen haben immer noch nicht nachgelassen :-X :-X nehme 1 mal parazetamol am tag mehr will ich auch nicht was soll ich noch machen ????? wer hat ein Tipp für mich????

LG Dane :IN LOVE: 31+4

Bisherige Antworten

Hallo!

Oja das kenne ich. Hab zu Beginn der SS eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen ohne Betäubng, nie wieder. Hab geheult wie ein Baby.

Also mir hat viel Kühlen geholfen. Abends hab ich auch eine Paracetamol geholt. Und tagsüber hab ich mit Elmex gespült, hatte das Gefühl dadurch wurde es besser. Wenn nicht, dann nochmal abb zum Zahnarzt. meiner sagte 3 Tage nach der Füllung müsste der schmerz langsam verschwinden.

Gute Besserung!!!!!!!!

leider hilft nix.... hatte auch ne Wurzelbehandlung am Anfang der SS und dann ist der verdammt Nerv auch noch abgestorben... bin fast gestorben vor Schmerzen!!!
Auf jeden FAll nicht auf ein Daunenkissen legen, dann wird es nur schlimmer!
LG und Gute BEsserung

moin dane,
da hilft wohl nur eins, wieder hin zum zahndoc. also wenn der das augebohrt und neu gefüllt hat, sollte doch irgendwann der schmerz auch mal nachlassen.
lass das nochmal checken, notfalls von nem anderen doc.
lg und gute besserung
suse 32+2

danke mädels ich habe auch bemerkt das da nichts hilft kann leider nur abwarten bis es sich wieder beruhigt! mag nicht mehr suppe essen :-! naja immerhin ist es heute besser mit der schmerz wie gestern, hoffe auf eine schmerzlosen Nacht :-X

LG dane

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen