Suchen Menü

Hilfe! Wir bekommen gerade beide oberen Eckzähne!

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir den letzten Backenzahn oben links gar nicht mitbekommen haben (als einzigen von nun mehr 12 Zähnen!!!), bekommen wir die Eckzähne oben nun wohl doppelt geliefert. %) Die letzte Nacht war der Horror und auch der Vormittag war echt anstrengend. Was ich zum Teil aber auch auf den Schlafentzug von heute Nacht schiebe... Heut Nachmittag ging es laut Männe mit der Kinder-Laune... Ich habe mir endlich mal wieder einen Nachmittag mit meiner besten Freundin gegönnt, die zur Zeit echt viel um die Ohren hat. :-)

Habens bei euch die Eckzähne auch so in sich gehabt? Liam hat schon seit Anfang der Woche (dünneren) typischen Zahnstuhlgang und ist extrem launisch. Mal sehen was die Nahct so bringt. Mit den Chamomilla-Kügelchen hoffe ich, dass er wenigstens etwas schlafen kann. Ist ja auch für ihn super anstrengend.

LG Tina :-)

Bisherige Antworten

Hilfe! Wir bekommen gerade beide oberen Eckzähne!

oh weh, das ist übel .... bei uns waren die backenzähne die hölle. habs mit osanit versucht, ohne erfolg, dann hab ich ihr einfach 2 oder 3 nächte abends nurofen 125 mg zäpfchen gegeben und da hat sie super geschlafen und hatte kein weh mehr ....kinderarzt hat auch grünes licht gegeben für die zäpfchen ....

lg

gundi

Hilfe! bei uns kommen gerade 4 Backenzähne durch... Hölle!

Hallo,

also die Eckzähne haben wir auch gar nicht gemerkt, aber die Backenzähne haben's in sich....sind aber auch zwei auf jeder Seite, das muss ja weh tun. Das mit den zäpfchen probiere ich auch gleich mal aus. Unsere Maus ist jede Nacht 1-2 Stunden wach... =-O

Glg, Tigerle

Gestern hat Liam auch ein Zäpfchen bekommen, aber...

... das hat gar nichts gebracht. :-( Um 22 Uhr war Alarm, da habe ich ihn dann zu uns ins Bett geholt. Da hat er dann sehr unruhig, aber wenigstens einigermaßen geschlafen. Ist ja auch für ihn super anstrengend.

Heute Abend gab es nur Zahnungsgel. Mal sehen, was die Nacht bringt. Männe ist auch noch unterwegs, sodass ich wohl allein mit dem Zahnmonster klar kommen muss. ;-) Ich hoffe, dass er sich wenigstens Alkoholtechnisch etwas zusammenreißt. Ich finde das immer total ekelig, wenn der Mann besoffen neben einem liegt. Frau selber ss und dann noch ein unruhig schlafendes Kind neben sich... HAbe ihm schon gesagt, dass ich ihn notfalls rausschmeiße ins Nebenzimmer oder aufs Sofa. Da muss er dann durch. Wer feiern kann, kann auch woanders schlafen. :DRINK: :-D

So, im Moment schläft Liam, der mal wieder einen fetten Schnupfen bekommen hat. Aber das kennen wir schon von den anderen Zähnen. 8-)

LG und euch ruhige Nächte!!!

Tina

Gestern hat Liam auch ein Zäpfchen bekommen, aber...

Puh, ihr Armen! Unsere Kleine hat noch gar keine Eckzähne, da kamen jetzt gerade erst die ersten Backenzähne, das war schon furchtbar genug... Bei unserer Großen half Osanit, bei der Kleinen hilft bisher nix...

Ruhige Nächte Euch!!!

Liebe Grüße,
Lilli

zäpfchen

huhu nochmal

die nurofenzäp. gibts auch als saft, kann man besser dosieren falls die 125 mg nicht helfen .... könnte man vorher mit ki-arzt abklären, wenns echt richtig schlimm ist.

bei uns war die ganze nacht ruhe mit den zäpfchen, obwohl die kleine damals richtig blutige krater im zahnfleisch hatte ...

auf alles andere werd ich mich gar nicht mehr einlassen wenn die nächsten kommen und es schlimm werden sollte ...

lg und gute besserung an die zahnenden

gundi

Danke für die Tipps. Wenns nicht besser wird die nächsten Tage werde ich mal den Ki-Arzt anrufen. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen