Hilfe...Stechen!
Kennt das jemand von euch?
Hab grad voll das Stechen im Scheidenbereich, mag mich gar nicht bewegen...
Ist das der Muttermund? Gestern war der Bauch öfters mal hart, aber nicht schmerzhaft :-X
Danke für eure Antworten :THUMBS UP:
Glg Katrin 38+6
Hilfe...Stechen!
Ist bestimmt normal.
Vielleicht der Kopf? Oder der MuMu der sich öffnet?
Ich frage dann gleich mal beim Termin und bericht dann :-)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 37+1 :IN LOVE:
Supi..dank dir Schonmal :-)
ja... mumu attacken, der kopf des kindes übt druck auf den mumu - hab ich auch
und manchmal muss ich echt zucken, die sind teilweise heftig. auch liegen hilft nicht. hab einmal ne menge kissen unterm po gelegt um bisschen den druck zu entgehen....
lg min 38+5
Hilfe...Stechen!
total normal .. keine Panik! Das ist der Kopf, der ab und zu mal nach unten drückt. Ich weiß, das kann echt fies sein =-O
Grüße, Barbara (36+5) :IN LOVE:
hab ich auch mehrmals täglich u die kleine liegt bei mir quer - lg
Hilfe...Stechen!
Das kommt aufeinmal.Da drückt das Köpfchen an den Muttermund.
Keine Sorgen ;-)
Aber du kannst ja trotzdem nochmal deinen FA fragen weil ich ja nicht weiss wie sichs bei dir anfühlt...
LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen