man ich war nur am aber so helf ich ihr ja nicht ...
Fieberzäpfchen bekommt sie seit gestern .. was kann man noch tun ??
Morgen Früh geht es gleich zum Arzt ...
Daaaanke euch
man ich war nur am aber so helf ich ihr ja nicht ...
Fieberzäpfchen bekommt sie seit gestern .. was kann man noch tun ??
Morgen Früh geht es gleich zum Arzt ...
Daaaanke euch
Heut Mittag hatte sie Schüttelfrost ...
Und im Hals sitzt nen Klos .. und Sprechen kann sie auch nicht Stimme so gut wie weg
Ich beobachte das immer, gebe Fiebersaft und ziehe ihn dünn an oder ganz aus. Das hilft auch immer. Wadenwickeln mache ich keine, das soll den Organismus der kleinen total belasten.
Beobachte das ganze gut. Die ersten Male bin ich bei Matteo total zappelig geworden, mittlerweile weiß ich,das es eben er ist, - er fiebert immer so hoch...
LG& gute besserung
Melli
Hat die Maus auch schüttelFrost?
Und ja wie Espoir sagt kannst Du ibusaft u paracetamol abwechselnd geben...alle 4 std....u falls nötig auch mal eher....
So haben sie uns das gesagt im kh als luisa dort lag....u bei schüttelFrost soll man sogar direkt was geben meinte die ärztin,auch wwenn die letzte gabe erst Ne stunde her wäre...den wenn sie schüttelfrost haben weisst du eine halbe stunde später steigt das fieber wieder hoch..
Dich mal doll drück
Hallo ihr Lieben, danke euch ..
wir haben hier nur eine Sorte Zäpfchen von Paracetamol 125 er !
Ibru.. haben wir leider nicht ..
Ja Steffi sie hatte Schüttelfrost .. echt heftig ..
nix essen kaum trinken ..
nun haben wir nochmal zur Sicherheit gemessen trotz
vorhin dem Zäpfchen 38,7 ..
Aber lassen sie nun schlafen ..
und wie gesagt morgen Früh gleich zum Arzt ..
oh neee echt sowas macht mich fix u fertig ..
Mein Mann hatte schon das Auto geholt (Garage) um ins KH zu fahren ..
Sion geht es noch gut - er hatte schön lieb gespielt als wir uns um die Maus gekümmert hatten und den Wickeln .. Bis bei ihm der Hunger kam und das ist sehr oft und wenn dann gleich sofort ..
Aber nun werde ich bissel die Augis zu machen .. Morgen Früh gleich alle Termine absagen und die Maus beäugen !!
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen