Hallo Leute und einen schönen guten Morgen,
ich hatte heute wieder so eine schlaflose Nacht. Meine beiden Tigerdamen waren so quirlig, dass ich allen Ernstes meine, sie haben sich aus der SL in BEL gedreht, obwohl das laut FA gar nicht mehr gehen sollte....%) Hmmmm, irgendwie habe ich das Gefühl (bzw. vielleicht eher den Wunsch?), dass meine zwei Damen bald zur Welt kommen. Ich hoffe, sie entschließen sich bald dazu. Mein Bauch ist zwar nicht so groß wie Tramnovis, aber ehrlich gesagt, reicht mir mein Umfang auch (120cm!)=-O
Nach meinem Geburtsvorbereitungskurs mit schön Beckenkreisen und tief atmen sind meine Minis immer so aufgedreht, dass sie gar keine Ruhe mehr geben. Ich glaube, sie sind richtige Nachteulen und haben in meinem Bauch Rock’n’Roll mit Überschlag getanzt:KISSED: . Und mein Bauch ist auch ständig so hart geworden, dass ich mir eingebildet habe, dass ich die Schmerzen „wegatmen“ müsse. Sind das Senkwehen? :-X Ich meine, mit Zwillis wird keiner der beiden mit dem Köpfchen richtig ins Becken eintreten, weil einfach kein Platz ist, aber ich habe schon das Gefühl, dass sich gerade momentan total viel tut in meinem Bauch. Wer kennt sich aus mit Vorwehen/Senkwehen etc.???
Viele tigerkugelige Grüße! :ROSE: