Hilfe! Mein Kind ist von Freitag bis Sonntag...
Zumindest kommt es mir so vor :-D Mal ehrlich, am Freitag hab ich noch gedacht, dass Greta ja schon lange mit 56 auskommt und hatte mich gefragt, wann ich wohl auf die nächste Größe umsteigen muss.
Und *schwupps* am Sonntag passt auf einmal kaum noch was in 56!! Ich weiß, dass das so eigentlich nicht sein kann, aber wenn auf einmal alle Bodys und Strampler nur noch sehr schwer zugehen, ist es schon verwunderlich. Einzig bei Ihrem Schneeanzug hatte ich am Freitag gemerkt, dass endlich auch mal die Händchen zu sehen sind... Aber den trägt sie ja auch nicht täglich.
Nun werden wir wohl den Kleiderschrank umräumen müssen... das Fach mit den ganz kleinen Stramplern kann dann wohl bald geräumt werden, Wahnsinn, auf einmal gehts dann doch so schnell!! Ich werde auch mal schauen, dass ich zum Kinderarzt gehe um sie vermessen und wiegen zu lassen, damit ich mal wieder genauere Daten habe. Wir haben sie gestern mit dem Milupa-Maßband gemessen und kamen auf satte 58 cm, auch wenn ich das noch nicht recht glauben kann. Schauen wir mal ;-)
Allen noch einen schönen Tag und GLG von
Tina und Greta Pauline, heute schon 10 W und 5 T alt
doch das kann schon sein. eléna hat es geschafft, in vier tagen 2 cm zu wachsen....
kam mit 51 cm zur welt und trägt bereits 68/74, die 56 war schon mit 5 wochen teilweise und mit 8 wochen vollständig zu klein. Inzwischen passt schon das meiste in 62 bzw. 62/68 nicht mehr!
Beim wiegen letzte woche waren es 6270g.
LG
Lona mit Eléna-Renesmée 14W
achso es sind hier 65 cm...
Das geht wirklich wahnsinnig schnell. Mein windelterrorist ist in 3 wochen 3 cm gewachsen und die ersten strampler in doppelgröße 50/56 werden knapp. Dauert nicht mehr lang, dann müssen wir schon den anzug für schulanfang kaufen :-)
Lg suse u oskar 3w5t
wow da hat sie ja mächtig zugelegt an Größe die kleine Greta. Aber ist doch schön :-)
Aber 10 Wochen ist sie schon, waaaaaaaahnsinn wie die Zeit vergeht.
LG ANja mit Emilia 10 Tage alt :-)
Ist doch schön :-) ...
LG, Claudia (39+0) [:-}
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen