Suchen Menü

Hilfe - Mein Baby verprügelt mich von innen :(

Boah, die Nacht war nicht feierlich....ich nenne sie jetzt Leberhaken-Livi....sie hat mir die ganze Nacht (mit dem Po?) auf die Leber und die Galle gedrückt und wenn sie mit ihren Füßen oder Knien unter der Bauchdecke langrutscht, dann tut es tlw. sowas von weh, dass ich da stark gegendrücken muss :( Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie durch die Bauchdecke raus kommt......So schmerzhaft hab ich mir das echt nicht vorgestellt....sie hat die Füße und Knie auch noch schön in die rechte Seite gerichtet, wo die ganzen netten Organe liegen, die man ja in der SS nicht so belasten soll, in dem man viel auf der linken Seite liegt....

wenn ich auf der linken Seite liege, tritt sie umso mehr in Richtung rechte Seite....*seufz* Und kleiner wird sie ja nicht mehr bis zur Geburt....von mir aus könnte sie schon jetzt kommen.... :(

ich mag nicht mehr :(

Geht es noch jemanden so?

LG

Claudi 31+4

Bisherige Antworten

Hallo,
Du Arme.
Kleiner werden sie nicht, aber sie haben immer weniger Platz um für die Tritte und Faustschläge auszuholen, daher wirds gegen Ende wieder erträglicher ( fand ich zumindest).
Fühle mich seit ein paar Tagen auch wie "aufgepumpt", der Herr liegt wahrscheinlich mal wieder quer und ich bekomme teilweise kaum Luft. Muss mich wirklich zusammennehmen um nicht jetzt schon wie eine Ente zu watscheln und komme aus meinem Auto ( hab nen Mini) nur noch mit viel Anstrengung rein und raus, vom Kinderanschnallen bei einem Zweitürer wollen wir lieber gar nicht reden....Meine Kugel hat sich in den letzten Tagen auch auf 110 cm Umfang vergrößert, also schon wieder 2 cm mehr. Phhuuu, die anstrengende Zeit beginnt dieses mal wirklich schon früher, bin seit heute ja erst 27+0.
LG und Durchhalten - Du bist mir immerhin schon ganze 4 Wochen voraus ( wovon ich allerdings ca 1 Woche wegen geplantem KS wieder reinhole, hehe)
Jutta

HI Claudi,
esiowrd wieder besser, wenn sie wächst und nicht merh so viel Platz hat. Ganz bestimmt.
Ich hab auch so einen kleinen Kickboxer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht doch mal ein Turmspringer wird, da Saltos im Bauch auch sehr beliebt sind.
Einschlafen geht oft gar nicht.
Von daher hab ich vollstets Verständnis.
lg
sundancer

hier! ich werd auch verkloppt :o(

huhu,
mir gehts genauso! ich darf sogar nicht mal mehr auf der rechten oder linken seite liegen, dann beginnt der kleine terrorkrümel mich sofort zu kicken. und auf dem rücken soll man ja eigentlich nicht mehr liegen...hmmm...ich krieg auch kaum noch luft und wünschte ich könnte die zeit vordrehen!
bemitleidende grüße jessi %)

Hallo Claudi!

Ich werde auch übel malträtiert. Das sieht manchmal trotz Kleidung von außen aus wie in dem Film Alien. :-D Und je nach Lage sind die Tritte in die unteren Weichteile wirklich sehr schmerzhaft. Meiner macht vor allem Rabatz, wenn ich Hunger habe. Letztens war ich heftig unterzuckert und da hat er gestrampelt wie ein Wilder!

Bin auch froh, wenn er endlich da ist! Er darf auch gern 2-3 Wochen eher kommen...

LG,

sarimiral 27+6.

Kleiner wird sie zwar nicht aber bald hat sie nicht mehr so viel Platz. ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen