Suchen Menü

Hilfe!!! Komische Kurve

Hallo ihr Kugelbäuche,

irgendwas stimmt nicht mit mir oder meiner Kurve.

Könnt ihr mal schauen ob das vielleicht bei einem von euch auch so war?

Mir ist ständig übel und ich hab kein Plan von was das sein könnte.

Vielleicht könnte es ja doch geklappt haben. So nen Anstieg hab ich normal nur beim ES.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-04-13&id_user=489835

LG und danke für eure Antworten!

Bisherige Antworten

Hilfe!!! Komische Kurve

Hallo du,
also ein Anstieg ist ja schon mal gut, und über der Coverline ist er auch. Wenn dir übel ist, dann wage doch einfach nochmal einen SST. Du wärst doch schon längst fällig mit der Mens oder?
Schau meine Kurve an, da würde doch kein Mensch denken, dass es bei diesem Wahnsinns-Zyklus geklappt hat. Manchmal haben wir eben doch einfach Glück :-)
https://www.mynfp.de/display/view/ydjoccqveo39/
LG Nini 5+1, die dir ganz ganz fest die Daumen drückt.

Hilfe!!! Komische Kurve

Hallo Nini,

das problem ist ja das am Samstag der SST positiv war, dann aber am Sonntag abend die Mens kam. Und jetzt wo sie so gut wie weg ist geht die Tempi hoch. Ich versteh das nicht.

In der Kurve müsste ich eingetragen haben das ich die Mens hatte/habe.

LG

Hilfe!!! Komische Kurve

Sorry,
das hab ich überlesen :-( Also wenn du dir total unsicher bist, dann geh doch einfach zum FA und lass das abklären. Manchmal hat es ja dann tatsächlich noch geklappt, wobei ich das eher nicht glaube.
Möchte jetzt nicht negativ sein, ich drück dir alle Daumen keine Frage, aber wie Spatzichen schon sagt. Die Mens ist entscheidend.
LG
Janine

Hilfe!!! Komische Kurve

ICh weiß ja wie es gemeint ist. Hatte auch eine neue Kurve angelegt, nur als ichheute den Wert auf dem Thermometer gesehen habe dachte ich "WAS IST DAS DENN JETZT???"

Deshalb hab ich das mal in die alte Kurve eingetragen. Ich gehe aber davon auch aus das ich nicht ss bin. Gerade wegen der Mens. Aber der ES kann das doch auch noch nicht sein,oder? Habe normal so um den 11. ZT den ES.

LG und danke!

Huhu!

Hallo Binchen!

Du hast ja die Mens in der Kurve eingetragen - wie sieht es denn mit der Blutung aus? Hattest Du eine richtige Blutung mit den üblichen "GSH-Fetzen" (sorry) drin? Denn Du hast ja schon eine Blutung der Stärke "mittel" eingetragen...

Auch wenn der Anstieg sicherlich deutlich ist - wenn Du richtig die Mens hast, würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung machen...Im Prinzip ist es ja so: die Kurve kann noch so schön sein, die Mens ist entscheident....Natürlich drück ich Dir die Daumen, keine Frage! Aber ich würde mich mal mit der Blutung beschäftigen und anhand dessen entscheiden, ob hoffen noch Sinn macht...

Alles Gute! Daumen sind gedrückt!

Steffi

Huhu!

Hallo Steffi!
Danke für deine Antwort!

Ja die Mens, sie ist schon so stark wie immer, aber sehr wenige "Fetzen" dabei. Werde heute bei den Fa gehen. Da hab ich schon am Montag angerufen, weil der SST am Samstag ja positiv war.

LG

Mens?

Hallo Binchen,
die Möglichkeit besteht natürlich, dass die Mens nicht die Mens war.
Bei meinem letzten Zyklus war's so, dass nach der Mens die Tempi durchgehend höher war als die Coverline beim Zyklus davor, nur vor dem ES ist sie mal abgefallen.
Ich drücke die Daumen, dass du bald bei uns einziehst. :-)

Hilfe!!! Komische Kurve

hey du!
mach dich nicht verrückt. wenn du geblutet hast dann hattest du wohl auch deine mens leider...
so ein ausreisser nach oben kann ja viele ursachen haben, wenn ich das richtig sehe war die temperatur nur einen tag oben bislang? müsste ja schon viele tage dauerhaft oben bleiben.
setz mal die xe richtig diesen zyklus und dann nix wie rüber ins et forum! :-)
ich warte hier, also los!
:-)
z
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen