Hilfe!!! Jetzt schon zunehmen??
hab vorhin gedacht ich spinne als ich auf die Waage bin. Fast schon 1 kg mehr?? Obwohl ich weniger esse als zuvor? (Habe weniger Appetit). Wie kann das sein????
Mutier ich jetzt zum Elefant....oh mann, ausgerechnet ich wo eh so empfindlich ist wenns ums Gewicht geht :,(
Mir ist es grad zum heulen zumute....
Euch trotzdem ein schönes Woe.
LG
Yv
es wird nicht nur bei dem einen Kilo bleiben :-) Der Körper muss nunmal einiges verarbeiten denn schließlich passiert etwas wunderbares in ihm :-)
Ich für meinen Teil mache mir da garkeine Gedanken...bei meinem ersten Kind habe ich knappe zehn Kilo zugenommen und diese waren auch schnell wieder unten :-) Von daher sehe ich die ganze Sache locker....Auf meinen Hüften bleibt z. Zt. auch alles sitzen :-)
Lass den Kopf nicht hängen .....wird schon...
LG
Danie
@danolli
Es wär ja ok wenn ich schon weiter wäre, aber ich bin erst in der 6! ten Woche.
Bei meinem ersten Sohn hab ich mal in der 20 SSW bissl zugenommen. Ok, damals startete ich bereits mit 7 Kilo mehr in die SS als jetzt.
Hab halt voll den Horror wieder "dick" zu werden und es nimmer loszubekommen....
LG
Yv
ich kann dich eigentlich ganz gut verstehen ..
Ich für meinen Teil habe bereits 3,5 Kilo zugenommen. Muß aber auch sagen dass ich an Süßem nicht vorbei gehen kann.
Ich habe im letzten Jahr 15 Kilo abgenommen und finde es auch nicht wirklich lustig dass ich schon jetzt soviel zugenommen habe.
Aber - für meinen Krümel nehme ich alles auf mich. Auch wieder dicker zu werden! Ich weis ja jetzt wie ich es auch wieder runter kriege!
Also mach dir nicht so einen Kopf!
Ist ja für eine super süßen Zweck ;)
LG Bianca
bei meiner ersten SS ging es auch schon so früh los, hatte da aber auch 20 kg zugenommen, aber die gingen ruckzuck wieder runter bis auf die letzten 5 kg.
Und dann unerklärlicherweise hatte ich dann in einem Jahr 13 kg zugelegt =-O das fand ich dann nicht so lustig.
Jetzt wollte ich die Kilos erst mal wieder abnehem, aber das muss ich ja wohl jetzt erstmal verschieben :-)
In der SS habe ich mich das letzte mal auf die Waage gestellt bevor wir zu meinen Eltern nach Deutschland gefahren sind, da wusst ich noch nicht mal das was kleines unterwegs ist, seitdem hab ich mich nicht mehr gewogen :-[
Ich glaub ich warte damit bis zu meinem FA Termin, da werd ich dann ja auch gewogen :-D
LG Sabrina mit Phillipp 15M und Bauchzwerg 7+1
Ich hab bisher auch ein knappes Kilo zugenommen... Macht mich nicht glücklich, ist aber so und wird sicher nicht das letzte sein. Und wir wissen ja, wofür wir das tun!
Alles Liebe, Ricarda
Hey Yv,
erstmal danke für die Daumen, haben gewirkt. :-)
Was das Gewicht betrifft - darf ich fragen was du denn jetzt wiegst bei welcher Größe?
Ich befürchte ja auch, auseinanderzugehen wie das sprichwörtlich bayerische Hefakniadl - aber weißt du was, wir kriegen das gemeinsam hinterher wieder runter. :-)
@curry
freut mich das bei dir alles ok ist.
Hab am 11.5. wieder Termin und hoffe das wir dann das Herzl blubbern sehen....
ich wiege 68,5 kg und bin 1,70 groß.
LG
Yv
@curry
Hi Yv,
da siehst du's bestimmt. :-)
Und dein Gewicht finde ich absolut in der Norm, aber ich kenne dieses blöde Gefühl, wenn man trotzdem gern noch a bisserl schlanker wäre... Hab mir fest vorgenommen, wieder regelmäßig zu sporteln (Walken, Schwimmen, Radfahren), damit's nicht ausartet.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen