Suchen Menü

Hilfe !!! Brüste explodieren und Bauchspeck wandert irgendwie nach vorne :-)

Was mache ich nur ???? =-O . Die Oberweite ist nicht mehr zu bremsen und verstecken kann ich es nicht mehr :-[ . Das muss ich noch 4 Wochen geheim halten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub. Wie macht ihr es?

LG acqua :ROSE:

Bisherige Antworten

nachdem mein schon immer recht kleiner busen nicht explodiert sondern nur weh tut, kann ich dir in der sache nicht helfen...leider! Gute Frage - wie lässt sich eine so plötzlich auftauchende oberweite verstecken?! :-X

Nur das mit dem bäuchlein kommt mir irgendwoher bekannt vor! Bin zwar schlank, aber so ein minibäuchlein hatte ich schon immer, nur kommt mir auch vor, dass es jetzt anders aussieht...

LG Sternchen

hallo,

es ist völlig normal, dass die brüste wachsen. es ist nur so, dass es bei der einen extremer ist als bei einer anderen ss. unsere körper sind halt auch verschieden.

raten kann ich dir leider nix:-(

lg caro 6+2:-)

Hallo acqua,

freu dich einfach. Das hört sich bei dir ja alles toll an. Es scheint alles gut zu gehen. Ich freue mich für dich. Du hast es verdient.So lange der Bauch nicht über Nacht riesig wird, kannst du alles noch gut verstecken.Ich wäre so gerne an deiner Stelle. Ach ich jammere wieder rum. Entschuldige.

LG alijoy

Wie weit seid Ihr alle? Ich merk irgendwie nichts,

außer, dass mir manchmal die Brustwarzen weh tun und mein UL zieht, wenn ich zu schnell aufstehe...mehr nicht

Wie weit seid Ihr alle? Ich merk irgendwie nichts,

Hallo,
also ich bin 7+2 und mir tut die Brust weh und dann halt das ständige Ziehen im UL, etwas Gefühlsschwankungen, aber das wars dann auch schon, ich sag mal toi toi toi wenns so bleibt :-)

Bin 5+1 SSW

bin 5+3

..nach den neuesten erkenntnissen vom FA.
Brüste spannen nicht, nicht größer geworden, UL Ziehen immer noch, seit gestern dauernd flau im magen, heute früh übel, hunger, dann wieder nicht...dann nicht das richtige zu essen im hause... dann wieder übel...dann hunger... usw... ein kreislauf, den man nicht unterbrechen kann... =-O Hilfe! Und ich dachte, diesmal wirds anders sein,als bei meiner "Großen".
( oh, das klingt gut, bis jetzt war sie immer meine kleine maus :-) , jetzt ist sie die große) Sie wird sich rießig freuen, wenn´s sie´s erfährt.Wollen wir ihr zu ihrem Geburtstag sagen. ----Huch, ich bin leicht abgeschweift. :-[ :-[ :-[
So ist´s bei mir!

bin 5+3

Wie weit wärst du nach der letzten Periode? Auch 5+3 SSW?

@wunschkindleo

stimmt alles.Hab mich wohl letzens hier mal bei dem Tagen geirrt, bin wie hier bei dem rechner 5+3, also gestern, heute ja schon5+4. Hat der FA richtig gerechnet. :-[
Nur der Termin wäre hier ein anderer, als die mir gesagt hat. 8-)

bin 5+3

Wie weit wärst du nach der letzten Periode? Auch 5+3 SSW?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen