Suchen Menü

Hilfe!!!!!!!! Brauche dringend Rat!!!

Ich war eben auf der Toilette und hatte etwas Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Es ist hell aber ganz leicht. Ich muss dazu sagen, dass ich einen Pilz hatte und vorgestern die letzte Vaginaltablette genommen habe. Da sich das Blut etwas mit der Tablette (ist noch etwas drinnen von vorgestern) vermischt hat, kann ich die Farbe des Blutes nicht so genau sagen, da es dadurch heller wirkt.

Ich hab jetzt so Panik Mädels ich bin doch heute genau 12+0 und bisher war immer alles in Ordnung. Ich hab so Angst!!!!

Kann es vom Pilz vielleicht kommen?

Ich kann erst um 09:00 Uhr zum Arzt und bis dahin muss ich versuchen mich ruhig zu halten, bin schon total panisch!!

LG
Dani

Bisherige Antworten

Hey Daumen sind fest gedrückt ! Hoffe es kommt vom Pilz. Melde dich nach dem Doc !

Ich drück Dir die Daumen, dass alles oki ist!
Meld Dich, wenn Du wieder zurück bist, ja?
VG

Hallo Dani,

erstmal ganz ruhig bleiben!!!! :STOP: Das kommt sogar bestimmt von der Erkrankung bzw. vom Medikament. Sicher ist es nicht gut, aber vielleicht ist es auch gar nicht so dramatisch.

Ich bin eine Verwechterin der "Hormonanalyse" ;-) Es ist besser, wenn dir (und deinem Kleinem) nicht so viele Stresshormone durch Blut rauscht! Versuch dich bitte zu beruhigen! Ich weiß, das ist einfacher gesagt als getan!Aber umsonst heißt es ja nicht, wenn man Blutungen hat, soll man sich ruhig halten - das gilt auch für den Kopf.

ich drück dir beide Daumen ganz fest!

LG Evchen

Drücke Dir die Daumen! Es ist bestimmt alles O.K.!

Liebe Dani,
In der SS ist ja alles so gut durchblutet, da passiert es leicht, dass es mal ein wenig blutet.
Kopf hoch!
LG von Sunflower (15+4)

Drück dir gaaannnnzzz fest die Daumen

Hallo Dani,

kommt bestimmt vom Pilz. Bleibt ruhig und warte auf den Arzt. Ich weiß leichter gesagt. Ich denk an dich.

LG

Claudia

MELDE DICH, WENN DU ZURÜCK BIST!!!! TOI TOI TOI

Ich kann erst um 13:45 Uhr hin!!

Die Ärztin hatte alle Termine verschoben, weil anscheinend nicht viel los gewesen wäre heute vormittag. Aber ich durfte kurz mit ihr telefonieren, die Arzthelferin hat sie für mich angerufen. Sie hat gesagt ich soll ruhig bleiben und da wird nix sein. Es ist ja auch wirklich wenig Blut gewesen und fast rosa. Schau natürlich alle halbe Stunde aber es kommt fast nix mehr.

Wie soll ich das bis um 13:45 Uhr aushalten, ich bin schon so nicht die ruhigste Person Mädels :-(

Drückt mir einfach die Daumen dass alles ok ist. Vom Gefühl her denke ich auch dass es nicht wegen dem Baby ist, es war vor 1,5 Wochen ganz norml entwickelt und mir mir ist nach wie vor zum :-! mit Übelkeit etc.

Ach man heute 12+0 und dann sowas :,(

LG
Dani

Positiv denken! Stress ist das schlimmste für das Ungeborene!!!

Hoffe das nix schlimmes ist...LG...

Hi Dani,
kann mir beim besten Willen NICHT vorstellen, dass irgend etwas mit Deinem Baby ist.
Ich vermute mal, dass durch den Pilz die Schleimhäute in diesem Bereich, der eh in der SS sehr gut durchblutet wird, gereizt sind und daher die Blutungen stammen.
Eine andere Ursache könnte ein mechanischer Reiz sind, wie Kratzen oder GV.
Also ruhig Blut und schmeiße die Beine hoch wenn Du kannst.
Meld Dich dann im Anschluss an den FA - Besuch bei uns. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und schicke
LG Gloria

Drück die Daumen, dass alles OK ist--->LG

Ich denke,dass du mit der Tbl. die Schleimhaut gereizt hast und es zu einer Kontaktblutung gekommen ist.Drück die Daumen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen