Hilfe... Blasenentzündung und starke Schmerzen im Rücken.
Hab seit Mittwoch Blasenentzündung...
Renne im fünf min tackt aufs klo und seit heute sind noch so komische schmerzen im rücken dabei...
Wie soo gleichmäßige wellen die in ein Strand einlaufen fühlt sich der schmerz an. keine ahnung wie ich es sonst beschreiben soll...
es ist schon so arg das ich grad nen schmerzmittel genommen hab und drauf warte das es besser wird.
wurde auch gestern mittag getapt. davon kan es glaub ich nicht kommen.
habt ihr ein rat?
hab am sa gartenfest und muss den ganzen tag auf meine zwergin alleine aufpassen.
ins kh kann ich da mir nicht leisten.
lg
die schmerzen im rücken sind auf der rechten seite.
Rat und Verdachtsdiagnose von einer Krankenschwester ;)
In der SS sollte man mit sowas nicht Spaßen und vorallem warten.
Jetzt jetzt am We etwas doof, aber schau dass du möglichst schnell einen Arzt aufsuchst und ganz wichtig : Viiiiiiiiel trinken, am Besten Nieren und Blasentee oder anderen Tee oder Wasser!!!!
Gute Besserung und trotzdem ein schönes We :-)
LG von der Schwester Stephanie ;-)
Nachtrag -> und vorallem nicht zu lange warten bis man zum Arzt geht
:ROSE:
Schließe mich an...
Auch wenn's zeitlich (wie ja irgendwie immer bei sowas %)) im Moment ungünstig ist, Du musst zum Arzt! Du wirst ein Antibiotikum brauchen, je schneller desto besser!
Ansonsten wie gesagt viiiel trinken!!! Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung und dass sie Dich nicht gleich einkassieren...
LG Jennie
Gute Besserung und viel trinken aber versuch doch einen Arzt aufzusuchen wenn die Schmerzen nicht nachlassen:-)
Danke ihr zwei...
Schmerzen ohne Ende im rücken.
Töchterchen ist jetzt bei Omi und ich auf dem Weg ins KH.
Schmerzen sind zwar angenehm ertragbar heute morgen, will aber nix verschlimmern fürs gartenfest.
Es regnet wie aus eimern aber ich hoffe ich muss nich im kh bleiben da ich mich aufs gartenfest gefreut hab und ich für heute mittag kei babysitter hab.
LG Novemberstern
Ich würde auf ...
Viel trinken und viel auf der linken Seite liegen, um die Niere rechts zu entlasten und schnell zum Arzt, denn bei sowas brauchst du auf jeden fall Antibiotika!
Mein FA meinte das die rechte Seite eig. am häufigsten in der ss "vertreten" ist, da dort ja auch die Leber liegt und es deswegen häufiger zu einer Stauung kommt.!
Gute Besserung
Ich fühle mit dir - bin froh, das ich momentan keine beschwerden habe :(
gglg Tscheburaschka 26+2
Hehe ja danke ;) bin in wenigen min im kh von dort berichte ich mehr ;)
aber mehr brauch ich nun wirklich nicht.
Bericht aus dem Krankenhaus...
erstmal wurde 40 min CTG geschrieben.
Dann Urin abgenommen.
Dann US vom Baby und von beiden Nieren.
Wehen hab ich keine aber einen Nierenstau mit Harnwegsentzündung.
Eigentlich sollte ich im KH bleiben, da ich aber kein Babysitter hab kann ich heim.
Ich soll viel trinken und das Bett hüten.
Und Antibiotikum nehmen. Mo sofort zum Fa und wenn der sagt es wird nich besser ne Woche ins KH....
Na super ;)
Och nicht schön ;(( Wüscnhe Dir gute Besserung und schon Dich wirklich in Deinem Bett :) GLG ->
Bericht aus dem Krankenhaus...
ach Mensch, Du arme! :0( Ich wünsche Dir ganz gute Besserung!!!!
Hoffe sehr, es ist ganz schnell wieder gut und Du kommst um den KH Aufenthalt drumrum!
Liebe Grüße
Linu
Oh je! Gute Besserung und halt dich dran ;) ich sprech aus Erfahrung :P lg
Hilfe... Blasenentzündung und starke Schmerzen im Rücken.
Jetzt bekommst du grad mal einen Anschiss von mir: schau gefälligst zu, dass du ins KH kommst! Feier hin oder her - die Gesundheit geht vor!!!
Das hört sich für mich sehr nach Nierenstau an! Gerade wenn du noch eine BE hast...
Und theoretisch könnte es auch vom Tapen kommen, wenn's falsch gemacht wurde! Wenn du da ganz blöde Punkte falsch erwischt, dann kann das ganz dumme Nebenwirkungen haben (z.B. Wehen).
Fahr ins KH und lass das checken! Damit ist wirklich nicht zu spaßen! Und du hast noch ein Bisschen Schwangerschaft vor dir!
Liebe Grüße und ganz schnell gute Besserung!
July
Hätte vllt. erstmal alles lesen sollen...*grml* - gute Besserung und erhol dich schnell!!! LG-->
Oh weh....
Das klingt aber gar nicht gut!
Du musst ja schlimme Schmerzen haben, Nierenstau ist richtig fies :-(
Ich hoffe, dass dir das KH erspart bleibt und es schnell besser wird.
Ein Glück geht's dem Baby gut :-)
Trinke, oder esse auch ganz viel Cranberries!
Glg Uli
Gute Besserung, ich drück ganz fest die Daumen :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen