Suchen Menü

Hilfe: Baby gaaanz ruhig - wie war das bei euch?

Mädels!!!

Ich fang an total psycho zu werden. Ist es normal dass nicht jedes Baby total im Bauch strampelt? Peter war ja ein kleiner Rowdy aber die Mini-Anna ist echt sehr ruhig... so 2-5 x am Tag spüre ich sie aber nichts gegen damals...

Bitte beruhigt mich!! Beginne grad mir echt Sorgen zu machen :-(

LG

Bisherige Antworten

Re: Hilfe: Baby gaaanz ruhig - wie war das bei euch?

jepp, alles normal. Meine Mutter hat mich anscheinend überhaupt nicht gespürt (aber das lag auch an meiner Mutter ;-)

Jedes Kind ist anders. Rufus war im Bauch auch wilder als Helena - wobei beide nicht unbedingt ruhig waren.

Rufus hat mehr "einfach so" getobt. Helena hat sich mehr "aufgeregt" wenn ihr was gegen den Strich ging und sich dann bemerkbar gemacht.

Ist bei beiden heute noch so laut lachend

Oh gut - Anna ist auch so dass sie mich eher tritt wenn ich sie einenge... Vielleicht wird sie ja auch ne ganz brave ruhige ;-)

Hallo Ellen,

bei meinen beiden war es auch sehr unterschiedlich. Während Frida meinen Bauch ständig auseinandergenommen hat, war Tilda eher gemütlicher. Und das ist noch heute so!

Ich würde es aber bei der nächsten VU einfach mal ansprechen. Wie weit bist du jetzt eigentlich?

LG Jay

30. SSW - am Freitag hab ich Termin da frag ich meinen FA mal... Danke!!

Huhu Ellen,

es ist gaaaaaaaanz bestimmt alles gut - bloß keine Panik !! Habe auch schon die verschiedensten Sachen gehört....aber hey, so lange Du Deine Maus ÜBERHAUPT spürst ist doch alles schick Girl

Joschi war auch eher ein Rowdy, boah und was für einer!

Bin echt gespannt auf Nummer 2 Tt2  Also ICH hätte nix gegen ein liebes, ruhiges Mädchen Engel

LG Anika mit Wirbelwind Joschi im Bettchen (dabei war er als Säugling soooooooo ruhig Verwirrt)

hier wars bei jedem Baby anders und der der im Bauch am ruhigsten war, war draußen am wildesten :-D

Oli hat kaum was gemacht, da er der erste war hab ich aber nicht wahrgenommen dass er doch so ruhig war. Sobald er draußen war gings los Tt2

Konrad hat voll viel im Bauch gezappelt, er war aber ziemlich klein und hatte viel Platz. 

Also keine Sorge Wub

alles ok liebe Ellen, meine Zwerge waren auch total unterschiedlich im Bauch ...

VIELEN DANK EUCH ALLEN!!! Ihr habt mich beruhigt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen