Hilfe, Alex dreht frei x-)
Nun erstma zu unserm Schock von heute früh.
Es fing alles am Freitag an. Dennis brachte aufeinmal das ganze essen vom ganzen Tag raus, es ging von 18 - 23 Uhr. Dann fing Alex auch noch mit an, bei ihm hielt es bis Samstag früh an, und ich machte auch 2x mit.
Dennis und ich waren am Samstag, Sonntag und Montag fit während Alex Montag zum Arzt is. Er hat ne Kehlkopfentzündung und nen Infekt :HEADSHOT:
Wir gingen heut nacht alle ganz gemütlich is Bett, als Dennis schlief haben wir uns noch etwas in die Küche gesetzt, sind dann aber auch ins Bett. Aufeinmal fing Dennis an mit brüllen und ließ sich nicht beruhigen geschweigeden wecken (er hatte die Augen zu), dann war er mit einem mal ruhig und sackte zusammen ohne zu Atmen =-O nach mehrmaligen anstubsen atmete er wieder und öffnete langsam die Augen. Damit er sich ertsmal beruhigt sind wir ins Wohnzimmer und haben ihm Bernd das Brot angemacht (er liebt ihn). Nach 10 min sind wir wieder ins Bett wo er wieder gebrochen hat.
Also haben wir uns für einen längeren Aufenthalt im Kh fertig gemacht und sind früh halb 3 ins Kh. Die Ärzte kennen uns ja schon und würden wohl manchma am liebsten wegrennen :-D
Naja Dennis ans EKG und kurz angeguggt, da wir heut sowieso Termin hatten durften wir wieder gehn. So halb 6 waren wir daheim und nun Wecker stelln damit wir um 10 wieder im Kh sei. Dort hat er sein 24 Std EKG bekomm und nun müssn wir morgen wieder hin. Die Ärztin hat gelacht als Sie uns gesehn hat.
drückt die Daumen das wir wieder nach hause kommen morgen.
Lg Madlen + Dennis
oh gott
Bin total sprachlos...das ist glaub ich das wo man am meisten angst vor hat....
Wann wird das ekg denn ausgewertet?direkt morgen?
Was hat Denis den genau am Herzen?
Oder kommt das woanders von?
Steffi die dich nochmal dolle drückt
oh gott
Ich denk mal Sie werden es morgen auswerten, da es auch sehr interessant ist was es nun war letzte nacht.
Wie es mit den Knoten an seinem Herz aussieht erfahrn wir spätestens am 21.12. weil da wieder Ultraschall is.
Madlen
Ihr macht ja echt was mit... Sag mal Bescheid, wie das Ergebnis ist!!! Alles Gute u LG
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen