Suchen Menü

Hilfe...

... Hallo Ihr Lieben!

Heut möcht ich mich auch mal wieder zu Wort melden, ich hoffe Ihr kennt mich noch ;-) !

Hab grade festgestellt, dass aus meinen Brustwarzen eine klare Flüssigkeit kommt =-O ?! Was ist das?? Ist gar nicht viel, hab nur schon die letzten Tage gedacht bevor ich duschte, was das ist, so wie hingetrocknet, naja wisst ihr was ich mein und jetzt hab ich mal genauer nachgesehn, jetzt kommt beim leicht drücken so wässrige Flüssigkeit....

Hilfeee, was für ein komisches Gefühl wenn da was rauskommt...

GLG lillybaby 27+1

Bisherige Antworten

Das ist die Vormilch/Kollostrum-alles okay ;)

Nur bitte hör auf jetzt auf der Brust rumzudrücken *lach*

LG Nadine

Das ist die Vormilch/Kollostrum-alles okay ;)

ja sorry ich gebs ja zu hab grad nochmal drücken müssen vor lauter =-O ...

aber ist das nicht etwas früh??

Nein das ist schon okay vom zeitlichen Rahmen ;) Einige etwas früher andere später

Hilfe...

Mach dir da keine Gedanken, das ist völlig normal. Dein Körper produziert schon Vormilch, was ganz natürlich ist. Bei einigen tritt es früher auf und bei anderen etwas später, aber durchmachen müssen wir das alle.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Hilfe...

Alles Bestens ;-) Ich mach mir eher Sorgen, weil bei mir nix (mehr) kommt, hatte schon vor einigen Wochen mal bißle was, aber dann war ich krank hab auch viele Salbeibonbons gegessen, jetzt ist es weg! Keine Ahnung, ob es damit zusammen hängt... Wäre eher beruhigt, wenns wieder wie bei dir ist. Bzw nach einem Tag mit Sicherheit trotzdem wieder genervt.... %)
Gibt die Lilypaz oder so ähnlich, dann muss man nicht mit so blöden Stilleinlagen rumlaufen. Aber dein Bericht klingt ja noch nicht nach T-Shirts mit nassen Flecken :-P
LG Zwerg

Hilfe...

Huhu
schön das du dich mal meldest :IN LOVE: :IN LOVE:
und das kann durchaus schon deine Vormilch sein :THUMBS UP:
lg amely
25+3 :IN LOVE:

Hab ich schon seit der 21. Woche

hihi, willkommen bei den Milchkühen*gg, alles gut, ist Vormilch! LG

Geht mir seit der 21.SSW so. Mein Mann sagt schon liebevoll meine kleine Milchkuh zu mir :-) LG Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen